Funtech Gewinde ist wirklich nen KW

Hallo,
Also wir hatten ja bisher immer nur angenommen das das Funtech Gewinde das alte von KW ist.
Dies hat sich bestätigt als ich den neuen Dämpfer im Austausch bekommen habe.
Der neue Dämpfer kam originalverpackt in einer KW-Verpackung.
Also scheinen die Dämpfer schonmal von KW zu sein, die Gewindestagen sind dann sicherlich auch von KW. Also wohl tatsächlich im Grunde das alte KW (ohne INOX). Guter Griff für uns alle die´s haben.

Also ich hab damals auch zugeschlagen und muss sagen dass ich es bisher nicht einmal bereut habe.

Aber wie ist das jetzt - das Funtech Gewinde wird ja nicht mehr so vertrieben, sondern anscheinend unter der Marke „Techline“. Sind das auch alte KWs?

Gruß corley

hab auch nen funtech hab bisher keine probs gehabt hammer fahrwerk :smiley:

diese techlines sollen angeblich ne komplette andere produktion sein…

Seht ihr, es muss nicht immer das teuerste sein…

Das Funtech FW. ist richtig geil, bin vorher mal in nem auto mitgefarhen das nen KW drin hatte (war zwar nen Civic) und es ist genau so hart wie meins…

und KW verbaut Koni Dämpfer soweit ich weiß…

Nur beim KW 2. :wink: Beim KW 1werden Alko Dämpfer verbaut und beim KW 3 eine Eigenentwicklung.

Die alten KW 1 (Restposten) wurden über FunTech verkauft. Mittlerweile ist das aber nicht mehr der Fall. Genauso wenig wie die Techline Fahrwerke.

Gruß

Raoul

Raoul weiß immer so gut bescheid… :wink:

[quote]

Nur beim KW 2. :wink: Beim KW 1werden Alko Dämpfer verbaut und beim KW 3 eine Eigenentwicklung.

Die alten KW 1 (Restposten) wurden über FunTech verkauft. Mittlerweile ist das aber nicht mehr der Fall. Genauso wenig wie die Techline Fahrwerke.

Gruß

Raoul

[/quote]