Funkuhr

Hallo ,



seid dem Jahreswechsel zeigt mein Uhr den Monat 00 an. Also z.B heute 03.00.2003. Hat von Euch irgendeine Idee dazu ???



Gruß aus Berlin



Wuffi

nen kleiner verspäteter y2k bug von audi :slight_smile:






Hi

Hatte neulich ein ähnliches prob!

Hatte meinen zur inspektion beim freundlich, als ich ihn holte war die datumsanzeige aus, wieder eingeschaltet und nicht weiter darauf geachtet!Daheim schau ich auf die rechnung steht dort bei bemerkungen das die datum anzeige def. sei!

Am nächsten morgen ins auto eingeschaltet und was zeigt mir die anzeige an 17.12.2000 (anstatt 2002)!

Als ich vom geschäft wieder heimfuhr stimmte die anzeige wieder!

Der freundlich hat gemeint das sie die anzeige wegen falscher anzeige ausgeschaltet haben und man nur das ganze kombiinstrument tauschen könne!

Seither stimmt meine datum!



Gruß Markus


??,



hast vielleicht noch vom Feiern ein klein wenig „Restblut im Alkohol“ ???..grins



Ohne Scherz: Frag´ doch mal den Freundlichen, der hat „eventunnel“ ein paar gute Vorsätze für dieses Jahr und hilft Dir bestimmt weiter…






aber einer der Guten Vorsätze des " Freundlichen " wird wohl sein uns soviel wie möglich Kohle aus der Tasche zu reissen.

Meint Ihr das es da ev noch Kulanz drauf gibt…Auto ist 1 1/2 Jahre alt.


Hallo!



Das hatte ich auch schon mal. Nach ein paar Tagen (ich glaube es waren 2), hat das Datum wieder gestimmt.



Gruß



Raoul