fahr doch mal mit 50 gegen ne mauer oder so … g kleiner scherz … sorry wenns net lustig war … ja okay war echt net lustig
ich denke schon das das lämpchen recht sicher ist … weil das geht ja wegen jedem muckenschiss gleich an
Hola Hombre,
ich denke da hilft nur beim freundlichen vorbeifahren und per Diagnose testen lassen.
Oder gegen den Baum fg
Nein, mach nicht der gute Audi. g
Adios
Hola
oops Scheffe 2x der gleiche Gedanke, und das in der selben Minute.
Adios
Die Idee mit dem Selbsttest am Baum kam mir auch spontan beim ersten Lesen des Topics.
Die Airbaglampe ist schon sehr zuverlässig. Bei meinem neuen A3 ging sie bereits nach 6 Wochen an, weil das Airbagmodul kaputt war. Nach dessen Austausch war seitdem Ruhe.
Vor etwa 10 Jahren gab es z.B. bei Mercedes noch einen Aufkleber in der Fahrertür, daß die Airbags nach 12 Jahren ausgetauscht werden müssen. Heute sagt man, daß sie ein Autoleben lang halten sollen und ich habe auch nichts gegenteiliges gelesen. Die ersten Fahrzeuge mit Airbag sind immerhin schon über 20 Jahre alt!
oh oh oh, ich hab bei meinem 7/2001er a3 gleich mal den transparenten aufkleber mit schwarzer schrift rechts oben in der windschutzscheibe entfernt, auf dem zu lesen war, daß der airbag nach 14 jahren getauscht werden muß.
naja, ok, wenn du meinst ein auto hält eh nicht länger als 14 jahre, dann widerspreche ich dir ja nicht mal