Funktion um durch ALLE bilder der galerie zu klicken?

Hy
ich hätte auch mal einen vorschlag…
und zwar dass ich mcih von einem bild zum anderen in der usergalierie klicken kann…und nicht immer die galerie bzw. den user wechseln muss…
will einfach nacheinander jedes bild sehen können :grins:

naja da man da sicherlich nach den ersten hmm 600 bildern keine lust mehr dazu hätte ist eine deratige funktion

a) unnötig
b) aufwendig
c) nicht so einfach umsetzbar

g außerdem macht es recht wenig sinn … :slight_smile: und verursacht n heidentraffic weil man durch das „in die galerie klicken“ usw user von den bildern im gewissen rahmen fernhält g

schade…aber versteh die argumentation…
der gedaanke war halt, wenn ich was am auto sehen will, wie z.b. bestimmt räder oder so…muss ich mich durch jede galerie klicken und schauen wo ich sowas finde…
aber gibts dann ne möglichkeit, ne suchfunktion für bilder einzurichten??
das ich bspws. sag „bastuck“ und alle pics mit bastuck werden aufgelistet? vielleicht irgendie mit den user angaben…

Wie soll das technisch funktionieren ? Dann müßte ja jeder zu seinem Bild eine exakte Beschreibung in Textform eingeben…
Denn eine Suchfunktion wird im Bild nicht erkennen, wenn eine Bastuck Anlage oder sonstwas zu sehen ist…

Gruß Mackie

Wäre doch mal ne super Idee
:idee:

exakt so etwas ist auch geplant … nur unser programmierer für die bildergalerie aus hannover ist selbständig und hat nebenher noch viel um die ohren …

so kompliziert muss nicht sein…aber jeder hinterlegt ja in seinen „daten“ was an seinem a3 gemacht wurde…dass man darauf zurückgreift…
aber wenn sowas schon in plaung ist…super sache!!!
:respekt:

Durchklicken finde ich auch zu umständlich…

Aber kann man irgendwo alle Bilder von dem Server in einem Rutsch runterladen???

Fände ich nämlich interessant um mal so hin und wieder ein bisschen rumzuklicken…