Bitte helft mir bei meinem Problem
Quote: |
|
Hi
bei welchem???
Cioi
Markus
Ich möchte mir eine Funkfernbedienung
für meinen A3 einbauen.
Weis noch nicht ob ich mir eine Waeco MT 350 hole oder das Plug - in Play Relias von InPro.
Könnt ihr mir sagen wo beim A3 das Zentralverriegelungsmodul sitzt. Das würde das etwas vereinfachen.
Hallo…
nimm die von InPro. Da kannst du wenigsten mal den Klappschlüssel nachrüsten und bekommst einen KFZ-Spezifischen Kabelsatz.
Die Stecker sind in der linken A-Säule.
Du must die Verkleidung unter dem Lenkrad abbauen um da ranzukommen.
mfG
Knoepfchen_AC
ÖHHH mit dem Kabelspezifischen Satz brauchst nichts an der A-Säule zu pfuschen . Wird alles im Kofferraum erledigt.
Einfach bei Zentralverriegelungspumpe Kabelsatz anstecken - Kabel verbinden - Blinker verbinden und genießen.
Das mit der A-Säule und unter Lenkrad was umbauen ist doch nur beim Standardkabelsatz
mfg
Snowy
Hallo,
habe noch eine nagelneue von Waeco, könnte ich Dir verkaufen. Hast Du Interesse ??
Also ich würd dir auch die in.pro empfehlen! Superleichter Einbau und wenn du mal den originalen Klappschlüssel willst hat rob hier eine umbau anleitung eingestellt.
Ich empfehle die Votex.
Diese kannst Du genauso in den original Klappschlüssel einbauen und die Komfortschliessung funktioniert wenigstens auch aus 20m Entfernung. Was die in.pro ja nur aus 1m Entfernung schafft. Da fragt man sich…was bringt eine Komfortschliessung wenn ich sie nur aus 1m Entfernung benutzen kann???
Fazit: Die in.pro hat gegenüber der Votex nur Nachteile!
ach so ja… der Kabelsatz spezifisch für Deinen A3 ist bei der Votex natürlich Ehrensache. Ist eben original Audi-Zubehör.
|
Außer daß sie wesentlich billiger ist. Soll ja für manche Menschen auch ein Kriterium sein g
…Schahn
Also ich würd dir auch die in.pro empfehlen! Superleichter Einbau und wenn du mal den originalen Klappschlüssel willst hat rob hier eine umbau anleitung eingestellt.
Wenn es Möglich wäre, könntest du sie mir per E-Mail schicken.
MfG
Suse
Welches Modell ?
Wenn MT 350, dann vielleicht und zu welchem Preis ?
MfG
Fazit: Die in.pro hat gegenüber der Votex nur Nachteile! |
Mal abgesehen von Der Reichweite der Komfortschliessung: Welche Vorteile hat die Votex-FFB denn noch gegenüber der in.pro M320?
Denn preislich liegen sie doch so ziemlich gleich:
Votex 130€
M320 99€ Steuergerät + 26€ Kabelsatz = 125€
Gruss
Stefan