funkfernbedienung

Hey, Leute! Wer kann mir ne vernünftige Funkfernbedienung für meinen A3 empfehlen? Hatte evtl. an die MT350 von Waeco gedacht. Hat irgendeiner von euch mit dieser Fernbedienung Erfahrungen gemacht? Würd mich freuen, wenn ihr antwortet!!!



Gruß, Cage

hi

hol dir die von in.Pro die m320s leichter Einbau und kann auch so alles blinkt, und macht auch noch die Fenster rauf und runter per Knopfdruck.



Gruss

Flori


auch von mir ein klares ja für die in.pro.



mfg



cyber


Ich habeauch die In.pro. Allerdings hat die einen Nachteil:

Da ich zwei A3’s besitze (einer mit Original FFB) ist mir aufgefallen, daß die Quittierung der Blinker genau verkehrt herum ist. In.pro quittiert 1x beim Öffnen, 2x beim Schließen des Fahrzeuges. Bei dem Originalschlüssel ist das genau andersrum.

Das stört mich, weil ich das ewig verwechsele…



Gruß

sport-quattro


Bei meiner inpro M320 ist es umgekehrt: 1x blinken beim schliessen, 2x blinken beim öffnen!



Gruss

Stefan


Hallo,



hätte auch ein paar Fragen bzgl. Funkfernbedienung:



01.

Was kostet diese von „in.pro“?



02.

Wo kann ich die von „in.pro“ kaufen?



03.

Brauche ich noch irgendwelche Zusatzteile oder ist schon alles komplett dabei?



Gruß,

Chris


Hi!

Kleine Frage… War gerade auf der in.pro homepage und habe da zwei Angebote zur Funkfernbedienung M320S gefunden, für Fahrzeuge mit einseitig schließender und zweiseitig schließender Zentralverriegelung.

Welche brauche ich für meinen 97er A3, 3-türig?



MFG, Cage