Moin zusammen hat einer von euch die Komfortfernbedienung von Votex eingebaut…??Ich habe sie letzte Woche verbaut läuft auch alles ganz gut nur wenn ich zuschließe und den Knopf gedrückt halte geht Dach und die Fenster nicht zu…
Ich habe Komfortschließung wenn ich mit Schlüssel schließe geht Dach und Fenster zu…
Muß man vielleicht einen der 4 Schieber an der Einheit verstellen…?? :evil:
hi,
ich hab die auch drin. ich hatte keinen dip schalter umgelegt als ich das ding angeschlossen hab. und ich kann bei längerem halten des offnen button die fenster öffnen. beim längerem halten des schliessen button fenster und schiebedach schliessen.
bei einem golf 3 auf vortex anlage mussten wir an den dips was ändern um das mit dem fenster/schiebedach schliessen/öffnen hinzukriegen.
schau doch naoch mal in dein handbuch und vergleich die defaults einstellung mit deinen…
grüsse
toby
Hast du auch einen A3…??Ich habe mich jetzt selber schlau gemacht und bei A3 muß der 3.Schalter auf „ON“ gestellt werden dann funktioniert es wunderbar sogar jetzt bei mir kein Problem mehr…Und es ibt ja 2 Varianten von den Funkfernbedienungen…
Welche Variante hast Du denn? Wo ist der Unterschied und was hat der Spass gekostet?
Will auch ne Funkfernbedienung nachruesten. Evt. die in.pro M320S.
Habe mich aber noch nicht endgueltig entschlossen.
Tipps?
cu
Kauf die dir von Votex mit fahrzeugspezifischen Kabelsatz ist Sache von 10 Minuten…kostet 122 Euro…
Die Votex ist zwar nicht die günstigste, ich kann sie aber empfehlen! Ich habe sie vor ca. einem halben Jahr eingebaut und bis jetzt absolut keine Probleme damit gehabt.
Das „stromlinienförmige“ Gehäuse verschwindet problemlos im Schlüsseletui, die bündigen Tasten reagieren erst auf festen Druck, so dass eine versehentliche Auslösung fast unmöglich ist und die verwendete Lithiumzelle ist billig und soll 5 Jahre halten. Bin mal gespannt…
Was die DIPs betrifft: Hat jemand die Beschreibung / Funktion dieser Schalter ? In meiner Anleitung steht nichts darüber und die Komfortschließung funktioniert bei mir bis jetzt auch nicht.
Das stimmt… Votex ist klasse und funktioniert einwandfrei. Bei mir sogar die Komfort-Schliessung…
DIP 2 ist für die Neucodierung der Handsender. DiP 3 steht bei mir auf "On" dann tut auch die Komfort-Schliessung!!
Weiss jemand, wie ich die Kabel an die Blinker anschliessen kann? Ich komm mit diesen "Quetsch-Schellen" nicht kalr…
Quote: |
|

Habt Ihr auch das Modell 7777 von der
Votex-Anlage?
Gruß
mich nstört an der votex, dass man keinen schlüsselsender hat, sondern nur einen handsender.
ich hab daher die inpro m320 und bisher auch zufrieden.