Funkfernbedienung nachrüsten incl. Klappschlüssel???

Hi

ich war heute wieder mal beim Audi-Händler und habe mich nach einem nachrüstset für meine Zv umgehört. Habe zur Zeit diesen STarren Schlüssel und möchte auf eine Funkfernbedienung mit Klappschlüssel umbauen. Jetzt haben die mir bei Audi gesagt ich müsste mir eine neue Empfangseinheit kaufen den die zur Zeit im Auto verbaut wäre hatte keinen Ausgang für eine Funkferbedienung. Ausserdem müsste ich irgendeine Antenne und eine menge an Karbel verlegen. Ausserdem würde das Einbauen 6 STunden kosten also ca 500 EURo laut Audi-Vertragswerkstatt. Ausserdem würde meine Abe nicht mehr gelten für mein Auto. DIe haben mich echt total verunsichert. Ich wollte ja nur diesen scheiß klappschlüssel. Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich den Original Klappschlüssel zum laufen bringen kann??? möchte ja nur eine Funkfernbedienung und nicht 800 EUr für diesen Scheiß bezahlen. Die haben doch keine Ahnung!!!, hoffe ich!!! Habe halt zur Zeit nur die ZV mit Wegfahrsperre und will eine Funkfernbedienung mit Wegfahrsperre draus machen.

Kann mir denn keiner sagen wie dies zu beweltigen ist??? Kennt jemand jemanden der es im Raum Frankfurt-Offenbach einbaut???

Bitte HELFT MIR !!!

DANKE

also es gibt zwei möglichkeiten

1. die original audi zv-pumpe nachrüsten mit funk (teuer oder teileguru.de)

2. du besorgst dir die m320s von in.pro., den a3-kabelsatz für die a-säule, den klappschlüssel (sendeeinheit und schlüssel). dann musst du noch mit deinem wagen und all deinen schlüsseln zum freundlichen fahren und die ganze sache neu codierenlassen.

habe das ganze für 200,- €uros bekommen beim freundlichen

(z.zt. angebot bei atu für die in.pro. für 79,- €uro und den kabelsatz für 25,50 €uro)

dann brauchst du noch sendeeinheit und klappschlüssel für ca. 70-80,- €uro

@all warum sollte die abe erlischen, hat doch nichts mit der fahrsicherheit zu tun…

mfg

cyber

ps: einbauhinweise für die ffb und für den klappschlüssel bei mir unter walter-marco@gmx.de

oder

viruschecker@gmx.net