Hallo,
ich habe Probleme beim Einbau meiner Funkfernbedienung im A3.
Ich muß an die Kabel für "ZV auf und zu" ran und an die Blinkerkabel.
Laut beiliegender Beschreibung sind die Blinkerkabel am linken Schweller zu finden. Aber ich finde sie nicht. Kann mir jemand eine genaue Bauanleitung geben?
Ich wäre Euch sehr dankbar.
Vielen Dank für den Tipp.
Aber die Kabel für die ZV sind vorne am Sicherungskasten. Lt. Bauanleitung sollen dort auch die Kabel für die Blinker liegen. Ich kann doch nicht
den Empfänger vorne einbauen und dann Kabel durch den Wagen ziehen. Das muß doch einfacher gehen? Hast Du einen Schaltplan für die Verkabelung?
ich hatte dir doch schon per mail geschrieben, dass ich dir den Schaltplan in den nächsten Tagen zukommen lasse. Du brauchst vorn an dem Sicherungskasten nichts zu basteln. Das Teil wird komplett im Kofferaum (an den Kabeln zur ZV-Zentraleinheit) angeklemmt. Die Blinker klemms du dann direkt ans Rücklicht an (schwarz/weiß an schwarz/weiß und schwarz/grün an schwarz/grün). Die Blinker funzen dann nach Tastenbetätigung sogar schon. Und wie gesagt, die Anleitung für die restlichen Kabel kommt, nachdem ich sie von der Verborgung zurück habe. Nur Geduld …