Funkfernbedienung bei Ebay

Hallo,



habe bei Ebay diese Funkfernbedienung gesehen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1778434562&rd=1



Hat jemand diese schon gekauft oder Erfahrung???





mfg





Damian





Ich würd die Finger davon lassen, es scheint ein billig anbieter zu sein.

Ich empfehle die InPro. Hat fast jeder hier drin, ist sehr einfach einzubauen und hat sogar die Komfortschaltung.

Kostet ca. 100 EUR.



mfg

knöpfchen


Quote:


On 2002-10-23 17:30, Knoepfchen_AC wrote:

Ich würd die Finger davon lassen, es scheint ein billig anbieter zu sein.

Ich empfehle die InPro. Hat fast jeder hier drin, ist sehr einfach einzubauen und hat sogar die Komfortschaltung.

Kostet ca. 100 EUR.



mfg

knöpfchen








und für den kabelsatz ca. 15-20€uro, und da kann ich und jeder andere hier der freunden garantieren, das es auf anhieb funkt…



mfg



cyber


Quote:


On 2002-10-23 17:30, Knoepfchen_AC wrote:

Ich würd die Finger davon lassen, es scheint ein billig anbieter zu sein.

Ich empfehle die InPro. Hat fast jeder hier drin, ist sehr einfach einzubauen und hat sogar die Komfortschaltung.

Kostet ca. 100 EUR.





Hallo,



wo kann ich diese kaufen???





mfg



Damian

mfg

knöpfchen







da gibbet verschiedene möglichkeiten. kannst bei in-pro bestellen, bei conrad gibt es die und bei atu wohl auch.


Quote:


On 2002-10-23 19:53, BM-A3 wrote:

da gibbet verschiedene möglichkeiten. kannst bei in-pro bestellen, bei conrad gibt es die und bei atu wohl auch.








welche Fernbedienung hast du den???

Gibt es auch die M20 auch für a3???



mfg



Damian


Hi !



Bestell dir am besten die in.pro M320s.

Hab ich auch drinne.



Wenn du mal Spass dran hast, kannst du die Funkeinheit sogar in den Original Audi Klappschlüssel packen !



PS: Isch sag nur:

„Beide mit Blinksignal wenn knoft drücken“

hehe



Grüsse Birne


kannst auch beim freundlichen bestellen. der macht da eingentlich immer gute preise…



mfg



cyber


Hallo, ich greife das Thema kurzfristig wieder auf. Passt diese FFB in meinen A3?!

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTAzOjAwMDEuMDEwOS43NTI1YTlkMyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NDA4MDE5Mjk1NQ==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=Funk-Fernbedinung&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

Art-Nr.: FUNK-FERNBEDIENUNG M20 In.Pro (VW GOLF IV)

Welche würdet ihr ansonsten empfehlen?! Danke… … …