Funk-ZV

Hallo,

ich bin bei eBay auf das Angebot einer Fernbedienung für die Zentralverriegelung, Modell MT-150, gestoßen (siehe hier). Der Preis von 59,- € geht okay, bei Conrad kostet das gleiche Modell 69,95 €.

Ich möchte gerne so ein Teil in den Golf IV meiner Freundin einbauen, möchte aber vorher bei Euch nachfragen, ob sich jemand dieses Funk-ZV-Modell bereits nachgerüstet hat. Wie sind die Erfahrungen und werden über den fahrzeugspezifischen Kabelsatz auch die Blinker angesteuert?

Danke für Eure Infos!

Das ist eine Waeco Funkfernbedienung. Auf der hp von waeco steht, daß die Blinker bei der MT150 nicht angesteutert werden. Jedoch gibt es ein Modell (MT350) bei der die Blinker angesteuert werden.

http://www.waeco.de/pages_d/products/msaa/default.htm

Gruß

sport-quattro

Weis net ob Waeco so gut ist, denn bisher hab ich davon weniger gehört.

Wenn du wirklich was gutes willst, dann leg dir die von In.Pro zu, die haben auch soviel ich weis die meisten hier aus dem Forum verbaut. (Kostet aber ein paar (T)Euros mehr)

Habe die Waeco drin , die Blinker werden beim zumachen angesteuert und beim aufmachen geht die Innenraumleuchte an . War aber vorher auch beim Schlüssel schon so , das die Blinker an gingen .