Hallo,
hab vor kurzem auf Ebay ne Funk ZV incl. 2 Klappschlüssel (ohne Bart natürlich) ersteigert. Heute hatte ich mal Zeit für den Einbau, aber die Lust hat mich schnell wieder verlassen. Dabei war eine Einbauanleitung für den A4 (wohl fälschlicherweise da reingekommen…), die für den A3 hat mir der Verkäufer nachgeschickt.
In der Einbauanleitung für den A4 schließt man die Blackbox direkt an der ZV-Pumpe an und verkabelt dann noch ein paar lose Kabel, beim A3 soll man einige Kabel am „Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett“ verkabeln. Ich vermute nun einfach, daß diese Klemme Nr. 30 nicht unter, sondern HINTER dem Armaturenbrett. Also daß ich das mal wieder abbauen muss (eine Arbeit die ich HASSE).
Hat jemand zufälligerweise schon mal so eine ZV verbaut, und kann mir genaue Tips zum Einbau geben? Ich weiß, ein User hat die auch gekauft, aber ich weiß weder wer noch wann noch find ich den Thread.
Da gibts doch bestimmt auch nen „einfachen“ Weg, oder?
up
Hallo, ich hab auch diese ZV+FB bei ebay gekauft für a4, hab alles angeschlasen auser " steuerleitung von kompressor graue und blaue kabel " , weis jemand welsches kabel muss ich trennen, weil da sind 11 stück. ;-((
mfg
Achimulus
+ Dieser Beitrag wurde von Achimulus am 05.03.2006 bearbeitet
Fall mal jemand die SuFu wieder nach dem Hersteller füttert:
Einbauanleitung gibts hier: 301 Moved Permanently