Hey Leute…
Will mir eine Funktastatur zulegen mit einer Maus, sollte eine ohne diese blöde rad sein…
Was könnt ihr mir empfehlen??Sollte keine 100 Euro kosten…
Danke und gruß…
Hey Leute…
Will mir eine Funktastatur zulegen mit einer Maus, sollte eine ohne diese blöde rad sein…
Was könnt ihr mir empfehlen??Sollte keine 100 Euro kosten…
Danke und gruß…
wieso ohne wheel? ich möchte das ding nicht mehr missen müssen… ich hab ne funk tastatur + whelmaus von logitech, da gibts auch günstige davon, schua mal dort: http://www.logitech.com/index.cfm/products/productlist/DE/DE,crid=483,ad=hmf
die blauzahn teile sind wirklich gut gemacht, so kann ich mein handy auch gleiczeitig über den blauzahn hub betreiben, geht vorwärts!
:daumen:
stimmt… wheel is doch ne super erfindung… ohne wüsst cih garnet mehr wie ich klarkommen sollte! zu empfehlen sind eigtl imma die desktops von logitech…
diNovo rulez! mehr sag ich net - gell gerks?
Sorry Jungs, ich meinte die Kugel…
:idee: unten, möchte eine optische???Die genaue Bezeichnung kenn ich nicht…
Welche könntet Ihr empfehelen von Logitech???
Die Auswahl ist recht groß…
Gruß…
die hier is echt Top: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=486,CONTENTID=6831
hab die selben Sachen, nur, dass meine Tastatur n Kabel hat. Mein Bruder hat die Tastatur mit Funk… geiles Teil. Und die Maus hat ne Ladestation => Keine leeren Batterien mehr
also ich habe auch eine Logitech Funk -Maus und -Tastatur.
ich kann nur sagen ich bin sehr zufrieden mit dieser Ausstattung !
Schau wirklich mal auf die Seite von Logitech ! Findest du mit sicherheit was und das zu günstigen Preise und eine Top Qualität ( hab meine jetzt seit 5 Jahren und hatte noch nie schwierigkeiten)
Aber es gibt doch sogar schon in manchen Einkaufsmärkten wie EDEKA oder LIDL oder solche Märkt immer wieder angebote von Funk (opische) -Maus und Funktastatur für gerade mal ca 30 €.
Also schau mal nach sochen Angebot in deiner Umgebung !
Und die Qualität ist meinstens auch Topp
Also Ich sach nur:
Microsoft Wireless Desktop Elite!!!
Die Batterie der Maus hält jetzt schon über ein halbes Jahr bei ständigem einsatz!! Tastatur ist auch super.
Kostet so zwichen 70 und 90 €
ich hab so ein logitech set mit schnurloser tastatur und schnurloser infrarot maus. tastatur ist feines ding und batterien halten relativ lang. die maus sitzt auch gut in der hand verbraucht allerdings ziemlich viel und leuchtet durchgehend wenn man die batterien nicht rausnimmt.
wenn schnurlose infrarot maus dann nur mit ladegerät
jo, diNovo rulz
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=486,CONTENTID=7321
lieber gleich was richtiges kaufen :daumen:
Nimm aber eine mit Ladestation!
Ich selbst schwöre auf Logitech. Logitech® Cordless Desktop® MX™ mit MX 700 Maus. Der beste Joystick ist der EXTREME 3D Pro. Für extreme Gamer soll die MX 510 Stand aller Dinge sein. Dazu noch ein EVERGLIDE Mauspad…
Hallo!!
Also ich habe nur eine kabellose maus mit Infrarotabtaster! also ohne Kugel!!
Tastatur habe ich aber mit Kabel, weil ich schon von vielen Leuten gehört habe das es ab und zu Probleme gibt! Wenn du zum Beispiel ego-shooter spielst (FarCry) kann es sein das du dann entweder nur die Maus oder nur die Tastaur benutzen kannst!!
Achso ich habe eine Maus von Saitek günstig und gut und mit ladekabel!
MFG Timo
Hi!
Zu empfehlen ist auch die Logitech Cordless Desktop Pro (Tastatur) + Cordless MouseMan Wheel (Maus).
Diese hab ich mir für die Arbeit besorgt.
Am Anfang ist die Tastatur etwas gewöhnungsbedüftig, da ergonomisch.
Zu Hause habe ich aber keine ergonomische Tastatur. Aber der Wechsel verläuft bis jetzt problemlos. Also man muss sich nicht großartig umstellen.
Weiß aber leider nicht, was die heute kosten, hab die schon 2 Jahre.
Grußel
Logitech MX 700 perfekt die maus und mit aufladestation. Eine perfekte Funkmaus für alles
:daumen:
Servus, also die Logi MX-700 ist absolut der Bringer… Aber sagt mal Ihr DiNovo besitzer… Ich tippe zur Zeit noch immer auf meiner über 15 Jahre alter IBM-Tastatur. Das Ding wiegt 2 Kilo und ist ein Monster. Normalerweise würde ich dir um nix in der Welt hergeben. Allerdings beschwert sich meine bessere Hälfte andauernd, dass es viiieeel zu laut ist, wenn ich Nach 24 Uhr programmiere…
:pillepalle:
Aber egal… Getippt habe ich darauf schon. Allerdings war ich mir über die Stabilität nicht ganz im klaren… Ist das Ding denn auch „Spieletauglich“??
Gruß,
MM