FUNK FB

hallo leute möchte meinen a3 mit der funk fb von in pro ausrüsten was muß ich alles haben (kaufen) damit ich sie einbauen kann mit blinkeransteuerung!!!. hab mich ein bischen schlau gemacht da sind ja tausende bausätze und ich werd nicht schlau von in pro. vieleicht habt ihr erfahrung mit in pro und habt sogar die typen nr von den ganzen sachen.

danke leute im vorraus

Ich hab die Votex, aber auf was Du bei allen achten solltest, ist der spezifische Kabelsatz. Mit dem universellen gab’s glaub schon öfter Einbauschwierigkeiten. Also auf jeden Falle einen speziellen Kabelsatz für nen A3 mitordern.

Also das ist an sich ganz einfach-hab mir auch die in.pro nachgerüstet-sagen wir mit 20min bist du dabei, denn alles ist in der Anleitung super beschrieben. Das einzige auf was du achten musst ist, dass du den Fahrzeugspezifischen Kabelsatz dazu nimmst sonst wirds schwierig-kostet glaub 25€ aber lohnt sich wirklich!

Hi

Habe mir vor 1 Woche auch FB nachgerüstet super einfach habe die in.pro M320S gibt es bei D&W oder Conrad mit A3 Kabelbaum echt Super und Futzt auch alles!

hallo,

ich habe da auch mal ne frage zur funkfernbedienung.

Also bei den Audi Modellen ist es ja so, dass sich die el. Fenster schließen, wenn man den Schlüssel beim abschließen etwas länger „abschließt“ :slight_smile:

Mein Onkel hat einen A4 mit ner originalen FB von Audi, da klappt dass mit den Fenstern auch sehr gut.

Nun meine Frage, können sowas auch die herkömmlichen FBs oder braucht man da spezielle?

Wenn ja, welche können sowas?

glaube, das können alle.

100%ig die votex u. die im.pro

ok danke, dann werde ich mir gleich die im.pro bestellen gehen :slight_smile: