Fun Tech Gewindefahrwerk - Erfahrungen?

Hy Leutz!!

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Fun Tech Gewindefahrwerken hatt?

Hab glaube ich irgendwo mal gelesen, das Fun Tech das nur Vertreibt, aber gebaut wirds von KW oder so?

Wenn man auf deren HP schaut, stellen die ja jede Menge her. Sollten auch gute Edelstahl Auspuff-Anlagen haben!

Im Prinzip gehts mir ums Gewindefahrwerk! Wenn jemand damit schon Erfahrung gemacht hatt, oder jemanden kennt ders Verbaut hatt, bitte Posten!!

Hallo.

Ich habe zwar noch keinerlei Erfahrungen mit „Fun Tech“ gemacht, aber es hört sich schon an, wie so´n Billigheimer.

Wenn die wirklich bei KW produzieren lassen, wie können die dann Geweindefahrwerke günstiger anbieten?

Das geht auf jeden Fall zu Lasten der Qualität, weil der Hersteller ja nach deren vorgaben produziert und es ihm ja egal sein kann, da sein Name nicht draufsteht.

Ich hätte da bedenken, aber vielleicht wissen die anderen ja konkreteres.

Greetz Lutz

Quote:

On 2003-09-17 17:28, a3spacken wrote:

Hallo.

Ich habe zwar noch keinerlei Erfahrungen mit "Fun Tech" gemacht, aber es hört sich schon an, wie so´n Billigheimer.

Wenn die wirklich bei KW produzieren lassen, wie können die dann Geweindefahrwerke günstiger anbieten?

Das geht auf jeden Fall zu Lasten der Qualität, weil der Hersteller ja nach deren vorgaben produziert und es ihm ja egal sein kann, da sein Name nicht draufsteht.

Ich hätte da bedenken, aber vielleicht wissen die anderen ja konkreteres.

Greetz Lutz

Hallo!

Und der Preisunterschied zwischen FunTech und dem KW Variante 1 liegt bei ca. 50EUR.

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 17/09/2003 von einem Moderator bearbeitet

@Raoul

Wo gibt es das KW-Variante 1 so billig?

Komme aus Österreich und bei uns habe ich bis jetzt nur diese Daten gefunden:

KW-Variante1 = 812,- Euro

Fun Tech = 649,- Euro

Da komm ich auf 163 Euro Differenz!

Quote:

On 2003-09-17 18:57, ClintEastwood wrote:

@Raoul

Wo gibt es das KW-Variante 1 so billig?

Komme aus Österreich und bei uns habe ich bis jetzt nur diese Daten gefunden:

KW-Variante1 = 812,- Euro

Fun Tech = 649,- Euro

Da komm ich auf 163 Euro Differenz!

Hallo!

Bei TIJ. Da kostet das KW Variante 1 Inox Line 699EUR.

Gruß

Raoul

Hmm wierklich billig ja. Warum ist das so? Hab zuerst geglaubt das wäre ohne Mwst. aber die ist ja auch noch im Preis enthalten.

Wierklich nicht schlecht. Ich glaube ich werds mir dort bestellen!