ich glaub, das is nun viel besser.
zum vergleich:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=15973&bid=200089
ich hoffe, du bist auch zufrieden.
Das ist das schönste Licht das ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Danke nochmals. Ne Frage nebenbei gibt es eigentlich schönere z.B. LED auch für Kofferraum? Ich hasse dieses SMILE Gelbe Licht (kotz)!!! Wünsche Schönen Abend wie WE!
Qualität hat eben seinen Preis.
3x darfst du raten ob es was besseres gibt.
Auf jeden Fall!!!
Ich denke mal das es etwas geben wird!
aber natuerlich gibt es da was…
3x so hell wie die kennzeichenleuchten.
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5030
.html
da kommen zwei stueck in den kofferraum im vorfacelift 8l.
und dann geht die sonne auf.
schade das die mit Wiederstand so teuer sind
Das freut den Cop.
Kann er das Kennzeichen gleich viel länger lesen.
Und auch für die allgegenwärtigen Kameras wird es leichter.
Dinge die die Welt nicht braucht.
Die von Tom sind schon fett. Hab die zum 2. mal drin (brauchte nen größeren Widerstand) und kann kein deut klagen. Schön hell und vor allem weiss!
Die sind das Geld echt wert.
Ja wir wissen alle das es nicht erlaubt ist abaaaaa besser so als das man garnichts lesen könnte oder halb, finde ich! Und denke somit das die Polizei nichts sagen wird.
@ringding:
mit denen wirste weniger angehalten als mit kaum lesbaren, extrem blaeulich schimmernden billig-led.
@venny:
genau einen euro je soffitte teurer als ohne widerstand. es sei denn, du brauchst den externen widerstand, ist aber nur selten (z. b. beim a3 ab mj. 10).
Alsoooooooooo es ist ja so das ich ehrlich schreiben muss das ich es auch teuer (fand)…aber wenn man Nachts die LED betachtet denkt man WOW! Das wars wert, ist es aber auch ehrlich und wenn man Tage später nachdenkt findet man es sogar günstig! Weil einfach das Produkt stimmt. Und ich denke auhc kaum das man mit solchen LED angehalten wird. Die sind ja froh wenn man es lesen kann. Es gibt doch sicherlich schon MODELE auf dem Markt wo das aus dem Werk so ist, oder? Kurz gesagt ich werde Tom weiter aufn Wecker gehen und kaufen! hehe
Bei BMW ist es schon ab Werk drin bei den neuen Modellen (ob Serie weiß ich nicht )
…ich wusste doch das ich etwas drüber mal gelesen hatte.