http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4524361272&ssPageName=STRK:MEWA:IT
mfg
systemroot
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4524361272&ssPageName=STRK:MEWA:IT
mfg
systemroot
Hoi,
gleich ne Frage dazu:
wenn ich das mit Stabi kaufe heisst es doch dass ich auch tiefer als 40mm gehn kann ohne dass was schleift oder?
Ich brauch quasi ausser dem Stabi nix mehr mehr…sprich ich muss nix mehr dazu kaufen?!
Antriebswelle oder so?
Gruss
schaf
nö,mehr brauchste nicht
richtig! also der neupreis der teile liegt sonst beim doppelten preis…
mfg
[quote]
Hoi,
gleich ne Frage dazu:
wenn ich das mit Stabi kaufe heisst es doch dass ich auch tiefer als 40mm gehn kann ohne dass was schleift oder?
Ich brauch quasi ausser dem Stabi nix mehr mehr…sprich ich muss nix mehr dazu kaufen?!
Antriebswelle oder so?
Gruss
schaf
[/quote]
ist aber ein gebrauchsteil,also von neu lese ich da nichts.und wer weiss wie die/der damit gefahrn ist,also vorsicht.
ooops,nehms zurück
Bei dem Kollegen wäre ich aber vorsichtig, wenn man sich anschaut was er bisher verkauft hat waren das nur Pfennigartikel und plötzlich tausende von Fahrwerken und das auch nur per Vorkasse … würd ich nur machen wenn ich es persönlich abholen könnte.
Matse
Var. 1 und 2 gibt es nur von KW. H&R hat als Gewindefahrwerk meines Wissens nach nur eins für den A3.
Kostet normal so zwischen 800 und 900€ wenn ich mich nicht täusche.
Gruß
Dave
hab die tante mal angeschrieben,und als antwort kam dass sie angeblich für nen grosshändler verkaufen würde.traue dem braten nicht wirklich so,sorry.aber ich denke mal das es damit was zutun hat,was sie vorher bei ebay ersteigert hatte,und zwar nen verkauftip.geht mal unter bewertungen und lest mal das mal
:vertrag:
@TuroDave
Thanx für die Info.
@alle
Das hat mir der Verkäufer geschrieben
FRAGE:
Hi! Kannst du mir sagen, wie alt das Fahrwerk ist, wieviele Kilometer es hinter sich hat und in welchem Zustand es ist? Cal
Antwort:
Hallo, wir verkaufen nur neuware mit 24 monate garantie. rechnung mit ausgewiesener mehrwertsteuer. würde mich sehr freuen wenn du dich entschließt zu bieten.gruß christa5135
Hallo!
Mittlerweile bietet H&R auch zwei Varianten an. Einmal das „Normale“ und dann die PCS Version die man in der Härte verstellen kann. Ist wohl baugleich mit dem PSS9 von Bilstein.
Gruß
Raoul
kurios kurios sage ich nur.plötzlich ist der anbieter kein mitglied mehr.gut das niemand darauf geboten hat.wer weiss ob derjenige übrhaupt was bekommen hätte.
:verwirrt: