für alle mit schlechter laune...

…schaut euch unten den link an. hat mich richtig fröhlich gemacht. (sound an)

:smiley: :smiley: :smiley:

hier klicken

Quote:

On 2002-06-09 13:38, husi wrote:

hier klicken

Najo, aber wenn ich wirklich schlecht aufgelegt bin, dann hilft das aber auch nicht mehr. Da gibts nur mehr eins, doch des verrat ich jetzt nit…

[quote]

On 2002-06-09 14:47, AndiA3 wrote:

Quote:

On 2002-06-09 13:38, husi wrote:

hier klicken

Najo, aber wenn ich wirklich schlecht aufgelegt bin, dann hilft das aber auch nicht mehr. Da gibts nur mehr eins, doch des verrat ich jetzt nit…

[/quote

WOW so großes geheimnis !?

gruß raini :slight_smile:

Also ich glaub wenn ich schlecht drauf bin,macht es dieser Link nur noch schlimmer :-).

Wenn ich schlecht drauf bin nehm ich die Karre von meinem Dad fahr einmal A2 Richtung Oberhausen schön mit 250 und dann gehts meistens wieder

:slight_smile:

ausser auf der Autobahn waren auch nur deppen dann ist es schlimmer als vorher :-p

Gruss

Flori

Das gefällt mir besser! Aber aufpassen, nicht zu lange anschauen, gibt ein ewigen Ohrwurm (Melodie)

http://yonkis.ya.com/imagenes6/tititatitututu.htm

Quote:

On 2002-06-10 11:12, Tobias wrote:

Das gefällt mir besser! Aber aufpassen, nicht zu lange anschauen, gibt ein ewigen Ohrwurm (Melodie)

http://yonkis.ya.com/imagenes6/tititatitututu.htm

Na is des Liab…

Ich glaub manche Leute haben echt zu viel Freizeit.

Also, heute kann mich das auch nicht mehr aufheitern…

Heute sollte mein nagelneuer A3 zum Abholen beim Händler stehen, aber er ist noch nicht da! Der „Lagermax“ (Autospedition) hätte grad soviel zu tun, die kommen mit dem Abwachsen nicht nach. Genauer Termin? Fehlanzeige! Ich werde angerufen… heeeeeuuuuuuuuuuuuuuullll :frowning: