Für alle die noch einen A3 Suchen

Hallo

wiso verkaufen die alle immer die Autos wenn sie mal in einer Zeitung waren.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1766162022

Gruß Jan

26.500 euro ist schon ein stolzer preis für nen 1,8T aber es ist ja auch einiges dran gemacht - die Audiszene nder dieser A3 abgebildet ist hab ich mir gestern gekauft - des teil schaut echt nicht übel aus :slight_smile:

Quote:

On 2002-09-09 20:39, blackmail wrote:

26.500 euro ist schon ein stolzer preis für nen 1,8T aber es ist ja auch einiges dran gemacht - die Audiszene nder dieser A3 abgebildet ist hab ich mir gestern gekauft - des teil schaut echt nicht übel aus :slight_smile:

Hi

Schaut nicht schlecht aus, aber für das Geld würde ich mir ein S3 holen.

Gruß Mario

Er ist ja auch schon seid einiger Zeit hier in der Gallerie (Georg73)

Jan

hallo an alle

ich bin der verkäufer - bitte nicht vergessen, daß in österreich die dinger um einiges teurer sind als in deutschland. alleine die 4 % mwst und dann noch die neumoderne steuer namens nova 14% - da ist das ding schon in der anschaffung schlappe 5000 euro teurer als in brd.

außerdem kann man ja handeln!!!

grüße georg

Das Auto erinnert mich an einen Bastel- Plastikbomber aus der Manta Aera. Die Felge ist breiter als der Reifen, da hat es dem Besitzer wohl ein paar Euro für passende Reifen gefehlt? Für einen 4/98er finde ich das verdammt teuer. Für das Geld würde ich einen S3 oder TT quattro vorziehen. Aber alles Geschmackssache, kann man nicht drüber streiten…

Gruß

sport-quattro

Quote:

On 2002-09-09 20:53, georg73 wrote:

hallo an alle

ich bin der verkäufer - bitte nicht vergessen, daß in österreich die dinger um einiges teurer sind als in deutschland. alleine die 4 % mwst und dann noch die neumoderne steuer namens nova 14% - da ist das ding schon in der anschaffung schlappe 5000 euro teurer als in brd.

außerdem kann man ja handeln!!!

grüße georg

Handeln bei einer Auktion?!?! Nur nach oben, oder? g

ich will ihn doch gar nicht bei ebay verkaufen - die 50 euro kann man sich sparen! und falls wirklich jemand bieten würde, was ich bei dem preis nicht denke - auch gut!

der typ oben mit dem manta ist echt toll - wirklich!

georg