Hi!
War heute mal beim freundlichen und hab mal gefragt ob man bei meinem beheizbare Außenspiegel nachrüsten kann.Hat er erstmal die Gläser rausgemacht und siehe da - es lagen schon Drähte drin.Auf meine Frage hin wie die Dinger denn nun angeschaltet werden könnten sagte er, entweder über Temperatursensor, Heckscheibenheizung oder permanent und jetzt kommts , wenn der Drehknopf für die Verstellung der Außenspiegel auf pos. Mitte steht,wenn er nach rechts oder links gedreht wird ists aus. Hab zwar die Gläser erst noch bestellen müssen um zu sehen, ob es auch wirklich so geht oder der nur gelabert hat, aber bisher hies es hier ja nur, daß die Dinger nicht abzuschalten wären und so irgendwann durchbrennen.
Vielleicht probiert Ihrs ja mal aus, falls sie bisher bei Euch nicht gefunzt haben und Ihr nicht auf +2°C warten wollt.
Sven
Hi !
cooler Tip !
Danke !
Ist ja toll!
Was hast du für ein Baujahr und Ausstattngsvariante??
Ich habe nen 97er Ambition!
Heisst das ich tausch die Gläser gegen Neue und schließ die vorhandenen??? Dräht an schon sind die beheizbar?
was kosten denn die Gläser und schreib mir doch bitte auch gleich die Teilenummer auf:
THX
Hallo,
ich habe auch beheiz.Spiegel nachgerüstet, die Kabel in den Spiegelgehäusen waren da aber nicht angeschlossen. Die Masse ja aber kein Plus. Habe dann vom Verteiler, A-Säule links und rechts Kabel gezogen zum Heckscheiben Hz.Schalter. Geht super, taut sogar morgens den Tau von den Außenspiegel, auch bei 15 Grad+.
Habe auch die beheitzbaren Gläser nachgerüstet.Meiner hat aber warscheinlich nen Termoschalter.Kann mir jemand sagen,ab wieviel Grad sich das Ding einschaltet?
Quote: |
|
mir hat der audihändler gesagt ab 5 grad gehen sie an
was kosten beheizbare Spiegelgläser und vielleicht hat jemand auch die Teilenummer für den A 3 OHNE Facelifting?
Gruss Frank