könnt ihr mir sagen was ein neuer Führerschein kostet?,meine Freundin hat ihren verloren,das letzte was ich kannte waren 40 DM
kostet knapp über 70€!!! Wegen der scheiß karte die du jetzt kriegst! ist schweineteuer geworden und dauert 3-4 Wochen!
WOW, ist ja übel - zum glück hab ich meine karte vom zivi gesponsert bekommen, weil die wegen dem p-schein verlangt war (irgendwie) bin aber ganz froh um das neue, praktischere und strapazierfähigere format!
wo wir gerade bei dem thema sind: was kostet ein verlorener kfz-schein? (hatte die woche mal für ne halbe stunde lang gedacht, ich hätte meinen verloren, ist aber zum glück wieder aufgetaucht)
hallo!
eine neue karte kostet exakt 42?!
Musst dein Perso, Foto und das Geld mit zum Straßenverkehrsamt mitbringen!
Stimme meinem Vorredner zu : 42 Euro!!
Naja, was bleibt einem anderes übrig, als zu bezahlen?
Quote: |
|
Wenn du wegen technischer Änderungen \'nen neuen bekommst, kostet das so um die 12€ (ist hier im Forum so gesagt worden).
Ob das gleich teuer ist, wenn er verloren geht, weiß ich nicht. würde mich nicht wundern, wenn eine höhere Gebühr fällig wäre (\"Strafe muß sein...\") :-)
Gruß Mackie
Irgendwie musst du da eine Eidesstattliche Erklärung abgeben, dass der Kfz-Schein wirklich weg ist. Kostet glaub ich 50 DM oder 50€ weiß ich nicht mehr so genau. Und dann kommen noch die Gebühren für die Erstellung eines neuen Kfz-Scheins drauf. Auch nochmal ca 12-15€.
n neuer kostet knapp 40€ (39,irgendwas €)… nem Kumpel von mir wurde der Geldbeutel geklaut und er musste die 39€ blechen
MfG
Thomas