servus, bin eben von der arbeit heim gefahren und geblitzt worden.
auch noch von dem teil, wo ich schon seit jahren vorbei fahre.
Darmstädterkreuz A5/A67 richtung süden.
seit ca. 2 wochen wird da gebaut, ich bin fest der meinung da war die ganze zeit 80 km/h, also bin ich ca. 85 km/h gefahren.
mein kumpel meinte da war ein schild mit 60, am donnerstag war da 80!!!
shit kram, jetzt hats mich getroffen.
wir fahren immer bis kurz vor den blitzer bremsen dann und die anderen werden geblitzt.
das hab ich jetzt davon.
ma sehen was kommt… :mauer:
Willkommen im Club!
ich auch am Do. In einer 30 Zone mit knapp 60km/h!
Lass mich jetzt überraschen!
hehe, momentan is ja voll der wurm drin, mich ham se mittwoch früh auch geblitzt… bin auch mal gespannt was kommt
moin
bin am freitag bei gelb noch über die ampel… auch geblitzt
mfg
Tja, bin auch in die Sch… getreten!
Wurde auf der A8 mit 150 statt den erlaubten 120 geblitzt worden. Effektive Überschreitung 25 km/h: Kostenpunkt 40 Euronen, aber kein Punkt. Musste zur Polizei wg. Fotobeweis. Die Fotos waren wirklich nicht schlecht - hätte ich mir eigentlich kopieren lassen sollen.
…es wid wieder Frühling :grins:…da gehen dem einen oder anderen mal die „Pferde“ durch :grins:…
Greez Piddy99
…durft nur 1 x blechen… und bis jetzt bin ich seit 4 Jahren verschont geblieben…3x auf Holz klopf :daumen:
Hi
- Da war schon immer 80 vorallen richtung süden da ist ja auch der kleine kasten .
2 . Wenn da eine baustelle ist was sagt uns das na richtig langsam fahren . - Ich finde das nicht schlimm das ihr immer geblitz werdet normal sagt man das man daraus lernt aber manche eben nicht .
- Ich habe da keinen mitleid
weil du zu shcnell warst oder die ampel gelb?
hört sich nämlich si an als wärs weil die ampel gelb gewexen wär… und über ne gelbe ampel darf man ja noch
ansonsten kurz gas und glecih wida runter nur um noch über gelb zu kommen… dann sagst einfach bremsn konnst net mehr und hast deswegen kurz beschleunigt (mach ich zumindest imma so wenn cih mitm pizzataxi unterwegs bin
[quote]
moin
bin am freitag bei gelb noch über die ampel… auch geblitzt
mfg
[/quote]
hi
weil ich noch drüber wollte
hoffentlich wird’s teuer - nix gegen Dich persönlich, aber wer in ner Zone 30 rast gehört bestraft. Schon mal ein spielendes Kind vorm Auto gehabt?? (oder schlimmer: unterm Auto?)
Werfi
Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Seite ist Teil von http://www.bussgeldkataloge.de.
Sie sind innerhalb geschlossener Ortschaften 30 km/h zu schnell gefahren.
Das wird Sie voraussichtlich 60 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 18,12 Euro.
Außerdem 3 Punkte in Flensburg.
Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
Die Punkte werden nach 2 Jahren gelöscht,
falls in der Zeit kein neuer Punkt hinzu kommt.
Ansonsten verjähren die Punkte nach spätestens 5 Jahren.
- Dieser Beitrag wurde von AudiOhli am 04.04.2004 bearbeitet
servus, heute kam die rechnung.
entweder ich hab mich verguckt oder mein tacho geht falsch.
war nur 19 k/mh zu schnell. also bin 79 k/mh gefahren.
macht 30€.
nochmal glück gehabt,
Da haste ja echt nochmal Glück gehabt und in Zukunft entweder Fuß vom Gas oder die Augen auf der Blitzersuche besser offen halten!
Gruß,
Frank
Definitiv 4 Wochen ohne Lappen und 3 Punkte. Geldbuße weiss ich nicht. Allerdings gelten die Angaben nur wenn Du nicht mehr in der Probezeit bis.
Greetz
knudsen
Meine Freundin wurde auf der A20 neulich geblitzt. Die geht jetzt zu Fuß. Sie haben auf einer 500m langen Strecke plötzlich ein Tempolimit festgelegt (120 km/h). Da ist sie mit knapp 200 durch.
… und andere zieht es wieder ins Freie - auf die Lauer.
Wow das is aber schon heftig…
Ich hatte bis datum immer Glück obwohl ich eigentlich auch immer bissel schneller fahre
wo auf der A8 war das?? g
[quote]
Tja, bin auch in die Sch… getreten!
Wurde auf der A8 mit 150 statt den erlaubten 120 geblitzt worden. Effektive Überschreitung 25 km/h: Kostenpunkt 40 Euronen, aber kein Punkt. Musste zur Polizei wg. Fotobeweis. Die Fotos waren wirklich nicht schlecht - hätte ich mir eigentlich kopieren lassen sollen.
[/quote]
Oder Radarwarner einbauen =)
Tja, zum Glück gehen die meisten Tachos vor… Was leider bei der echten endgeschwindigkeit nicht so schön isr, wenn man weiss der Wagen ist doch nicht so flott - wenigstens beim Blitzen hilfts, weil man in Wirklichkeit langsamer als vermutet war…
Na ja, hauptsache keine Punkte…
[quote]
servus, heute kam die rechnung.
entweder ich hab mich verguckt oder mein tacho geht falsch.
war nur 19 k/mh zu schnell. also bin 79 k/mh gefahren.
macht 30€.
nochmal glück gehabt,
[/quote]