hey,
irgendwelche typen haben mir heute nacht meine seitenblinker geklaut!!!
ist euch sowas auch schon pasiert,das morgens die blinker,antenne und co. wegwaren??
ist echt ne sauerei sowas,und das unter audifahrer:-(
trimy
Quote: |
|
Hallo Trimmy!
Beileid!!! Is mir gottseidank noch nicht passiert. Ist wirklich eine schöne bescherung

Bei meinem ersten Auto haben sie mir mal per Schloßstich einen Autoradio gestohlen. War bei einer Motorsportveranstaltung und als ich wieder zum Auto kam, hingen nur noch die Kabel aus dem Radioschacht. War nicht der Einzige. Waren noch 7 andere.
Hoffe du warst versichert!
quattro
Bei mir zu Hause wurde mir noch nix gestohlen, aber ich hatte mir in meiner Firma eine Motorhaube (fast unbeschädigt) zur Seite gelegt und wollte sie dann am nächsten Tag mitnehmen und da mußte ich feststellen, daß irgendwelche Drcksäcke mir das Ding über Nacht gemobst haben.
Fanatic ::-- ()()() --::
is´ ja wohl ne fette sauerei! mein beileid! sollte ich mir dann doch überlegen, ob ich meine seitenblinker von in-pro hole??? :-?
gruß
mice
Beileid auch von mir !!!
Aber seh es Positiv : „Besser“ sowas, als wenn Dir irgendwelche Besoffenen mit dem Türschlüssel von hinten nach vorn über den guten Lack ziehen, ist einem Kumpel mal passiert
Mfg und Kopf hoch
Rooter
ebenfalls beileid! bei meinem polo coupe gt hatten mir irgendwelche mistkerle mal meine komplette hintere stossstange geklaut!! und das beste war das die stange mistneu war, weil ich kurz vorher eine begegnung mit einer laterne hatte :-))
woher weisst du dass es audifahrer waren?
a3-überschlag
Wer soll den sonst die Blinker sonst dringend gebrauchen können ausser nem Audifahrer…
Das manche Leute sowas machen ist doch total assozial, anderen das zeug kaputt machen ist sch***
mitderpumpgunhinterdemvorhangversteck ;-))
hey,
also das mit den seitenblinkern ist schon schei**,aber ich bin froh das sie wenigstens den lack nicht zerkratzt haben.
dummerweise hat der dieb die orangenen birnen nicht mitgenommen,also werden die blinker demnächst bei ihm wohl "weiß"blinken
trimy