Fu**, bin ich Depp ?!?

Könnte mich vor Zorn selbst enthaupten!! Habe eben Fotos für den Workshop gemacht: „Umbau von orginal Spiegelkappen auf S-Spiegelkappen“. Und was mußte natürlich passieren… das verschissene Teil knallt voll auf den Asphalt und ich hab jetzt einen Abdruck von letzteren am Aluspiegel heul. Mann, mann. Die Schaden ist zwar „nur“ auf ca. einem quadrat-cm, aber trotzdem gehts mir voll aufn Sa**!!!

So, sorry für die rumheulerei, aber mußte ich jetzt einfach loswerden :frowning:

hat schon jemand solche Schäden wieder beseitigen können ? thx

Hallo!

Die S-Spiegel sind doch matt, oder?? Dann probier´s mal mit feinem Nassschleifpapier. Damit müsstest Du den Macken recht unauffällig wegbekommen.

denke auch, dass du das mit feinem schleifpapier wegbekommst!

dabbach kannst du das mit einem polierkissen und entsprechender politur wieder in die alte optik bringen!

gruss, pixel

werds mal damit versuchen. mal sehn obs hinhaut :>

der workshop klingt aber gut, hoffentlich mit vielen guten bildern, dann werd ich mich da vielleicht auch mal rantraun. :wink: hoffentlich kriegt gerks das schnell online. :wink:

denke schon … hey kannst ja gleich nen workshop machen „wiereparierichspiegelkappenmitmackendrin…“ g viel erfolg

göks

Quote:

On 2002-07-29 05:07, Gerks wrote:

denke schon … hey kannst ja gleich nen workshop machen "wiereparierichspiegelkappenmitmackendrin…" g viel erfolg

göks

hehehe, ich bereit schonmal die gußform vor und heize meinen ofen auf 1700 Grad um das aluminium zu schmelzen :>

schicke dir die pics ende der woche…