ftp mit Internet Explorer 7

Hallo Jungs

Habe meinen Internet Explorer 6 deinstalliert und den 7er installiert. Bisher beim 6er brauchte ich nur zum daten auf meine Internetseite hochzuladen ftp://ftp.domain.de eingegen. Wenn ich das jetzt beim 7er mach kommt immer " Die Website kann nicht angezeigt werden.
Bin schon seit 3 Stunden am googeln und habe nicht dazu gefunden. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Habe bei Internetotionen schon alles auf Standart gestellt und geht trotzdem net.

Gruß Ralph

Hi !

Evtl. blockiert eine Personal Firewall deinen neuen IE7.
Zum Glück hab ich den Absprung vor Jahren auf Firefox geschafft.
Ich war früher auch überzeugter IE Benutzer :wink:

Grüsse Birne

@RalphMaier
Hast du es mal mit ftp://Benutzername:Passwort@domain.de probiert???



Falls es nicht geht, werf den IE7 wieder runter. Der IE6 ist dann wieder da. Beachtet, IE7 ist immer noch in der Beta!

Ja habe es gradmal probiert und es geht trotzdem net.
Mein Router habe ich mal kurz auf dmz gestellt und geht auch net. Also kann es an der Firewall auch net liegen.
Bin eigentlich mit IE immer zufrieden gewesen. Wäre ich jetzt auch wenn nur der ftp scheiss gehen würde.



Weis das wirlklich keiner mehr wie man mit dem IE7 daten hochladen kann per ftp?

Gruß Ralph

Naja, der Internet Explorer ist ja auch in erster Linie ein Browser und kein FTP-Client. Ich würd an deiner Stelle einfach einen separaten FTP-Client installieren, wie zum Beispiel Filezilla etc.

Gruß Simon

Hab mir die neue Version noch nicht gezogen, kann deshalb leider nicht helfen. Mach dir zur Überbrückung doch einen kleinen FTP Client drauf. Gib genug Freeware ohne groß schnick schnack.

Kann ich bestätigen, ftp scheint mit dem Internet Explorer 7 noch nicht zu funktionieren.

Seit beta 3 funktioniert das Verbinden zum FTP Server wie o.g. wieder.

Gruß
Steffen

[quote]
Bin eigentlich mit IE immer zufrieden gewesen/quote]

OT: Schonmal Opera oder Firefox ausprobiert? :slight_smile: