FSE und conert II mit Bose

Habe mir am Wochenende 'ne FSE von Funkwerk Dabendorf eingebaut. Funktioniert echt super, der Ton kommt (trotz Bose) ueber den Fahrzeuglautsprecher vorn rechts. Wenn gewuenscht, kann ich einen kleinen bebilderten Workshop schreiben und ihn an Gerks mailen. Welches Format waere den geeignet (Word o. HTML)?

Gruss,

Kniffel

Das wäre echt super.

Ich wollt mir auch eine FW Dabendorf holen (mit Bluetooth) war mir aber nicht sicher obs geht. Welche FSE hast du eingebaut? Waren alle Adapter dabei bzw. haben gepasst?

Annleitung wäre echt geil.

Werd’s am WE in HTML fertigmachen und an Gerks mailen. Vorabinfo, das Concert II hat vier ISO-Buchsen zum Anschluss ans KFZ. 1. Strom, 2. LS, 3. Mini-ISO für BOSE, CD-Wechsler usw., 4. groesserer ISO-Block mit Tel.-Mute, Tel.NF-Eingang, Navi.NF-Eingang. Ein solcher ISO-Stecker war nicht aufzutreiben, darum hab ich mir einfach passende Kabelschuhe für die Pins geholt. Adapter waren keine bei der Dabendorf dabei, aber Kabel satt. Ausserdem natuerlich das Micro, was leider ziemlich klobig ist. Dazu benoetigt man noch eine Antenne und eine vernuenftige Konsole (von Kuda z.B.)

Gruss,

Kniffel

Quote:

On 2002-11-19 10:13, kniffel wrote:

Welches Format waere den geeignet (Word o. HTML)?

Gruss,

Kniffel

Frag doch den Gerks.