FSE Einbau

Hallo ,

wollte mir jetzt mal eine FSE nachrüsten.

Wie ist das mit dem Micro muß ich um das Kabel zu verlegen den Himmel demontieren ?!?! Und wohin kommt das Micro denn an der Innenbeleuchtung habe da kein Gitter mit Löchern drin ?!? Wo sitzt denn normalerweise das orginal Micro ?





Gruß

Sascha



Hab Das Micro bei der Innenraumbeleuchtung eingebaut. Allerdings ist da bei mir schon ein kleines Gitter gewesen. Du kannst das Micro aber auch dort von Außen drauf kleben.Für den Einbau mußte ich nicht den Himmel abnehmen. Wenn man den Deckel der Innenbelcuhtung abnimmt (geklippst) muß man zwei Schrauben lösen um den rest des Lampengehäuses zu entfernen. Mit etwas gefummel kann man dan das kabel bis rüber in die A-Säule schieben. Wenn Du hier den Türgummi etwas wegziehst und den Dachhimmel etwas „vorsichtig nach unten drückst reicht das aus um das durchgeschobene Kabel zu erwischen und ián der A-Säule entlanng herunter zu führen.


Erst die Facelift-A3 hatten das kleine Gitter beim Lichtmodul, wo man das Mikro dahinter verstecken konnte. Beim Vorfaceliftmodell hatte ich das Mikro aber auch hinter der Verkleidung der A-Säule bis zum Lampenmodul gezogen und dort mit dem Klettbank befestigt. Die Sprachverständigung war einwandfrei und auch die Mitfahrer konnten mal mitreden wenn Bedarf bestand. Den Lautsprecher hatte ich in die Ablage links unter dem Lenkrad plaziert, und die Blackbox von der Nokia CarC-91 paßte unsichtbar unter die Ablage unter dem Aschenbecker.


Danke Euch für die schnelle Hilfe das

Micro ist schon verlegt hatte es mir schwerer vorgestellt …



Gruß

Sascha



Habe mein Micro einfach vor den Tacho geklebt, die Verständigung ist auch gut und weniger Aufwand.


Hi @,

unter www.handyzubehoer.de sind sehr gute und Preiswerte FSE Anlage zu bekommen!