tach zusammen !
wollte einfach mal fragen inwiefern hierfür die interesse besteht ?
den genauen ort und dass datum kann man denn ja noch immer bestimmen !
tach zusammen !
wollte einfach mal fragen inwiefern hierfür die interesse besteht ?
den genauen ort und dass datum kann man denn ja noch immer bestimmen !
Interesse!
mehr interesse besteht nicht ??? gilt ja auch für die räume herford , bielefeld , osnabrück , nienburg usw. !
und es muss auch nicht zwangsläufig in minden/lübbecke sein !
wie wäre es mit diepholz?
ich wäre evtl dann auch dabei.
wie gesagt … es muss nicht in minden sein … wir können auch ca. die mitte nehmen ! rahden wäre dass dann so ca …
aber dass kann man denn ja immer noch besprechen …
mir ist dass egal ,
die mitte von minden und bremen ist das nicht
ok ! aber dh fängt ja schon ab lemförde an (wo ich arbeite)und von da sind es keine 15min bis nach rahden ich selbst komme aus diepenau … dass liegt ziemlich zentral
meinetwegen können wir auch den dümmer als treffpunkt nehmen … ist auch eine schöne gegend so wie in minden lübbecke das wiehengebirge
mir egal, bloß wann?
mir ebenso … dachte man wartet noch etwas … ich denke dafinden sich noch 1-2 leute
ja, also ich wäre so für anfang april, da hab ich meine sommer reifen nämlich schon drauf
an diesem zeitraum dachte ich auch
bin ich bei
denn müssen wir halt ein treffen zudritt machen ! i wie meldet sich ja sonst keiner mehr !
Minden war ich doch erst^^
bin auch mit dabei aber nicht vor dem erste april bis dahin hab ich den wagen noch nicht fertig evtl mit viel glück ist er doch bis 23.3. fertig aber ich sag mal bis 1.4. bestimmt würde gern dabei sein
Und wo soll das Treffen genau stattfinden .
also ich gehe jetzt mal so von mitte april aus … und wo genau kann mann denn ja noch abstimmen ! ca. der mittelpunkt von wo aus die leute kommen ! vorschläge sind ja erwünscht !
hört sich gut an also hab ne idee man könnte sich ja samstags abens treffen und irgenwo erst was essen und danach irgendwo in einer disse party machen
Wir treffen uns jeden Sonntag in Minden