den wagen kenn ich doch i-wo her…hat der mal nicht user Roy gehört?
Kommt dieser Roy aus Heilbron ?
Der Vorbesitzer hiess Peter und kam aus Heilbronn ud hat mir die Karre mehr oder weniger mit Arsch vielen Makken für kleines Geld trotz hochwertiger Sachen überlassen die ich nach und nach wieder Glattgebügelt habe.
Jamaica…ja, das sieht echt nach Roy seinem Wagen aus…aber er schrieb selber mal, dass er ihn in Teilen verkaufen wollte…und das ist schon paar Jahre her…denke, der Peter ist ein Besitzer danach
Welchen Motor hatte der Roy den drin ?
Schau doch mal in sein Profil…User @roy , da sind Fotos drin…techn. Daten hat er vom TT drin…aber die A3-Bilder sind immer noch online…
Tatsache bloss hat er wohl alles an Technik vor dem verkauf noch rausgenommen. Sitzte etc alles neue drin jetzt.
Finde den Wagen jetzt (mit den Felgen und der Innenausstattung etc) wesentlich stimmiger als auf den Bildern von dem Roy.
Vielen Dank , bloss sieht er nach dem heutigem Tag alles andere als Stimmig aus bin direkt über ein LKW Reifen gedonnert und nicht nur die Front hat was abbekommen , Heck ansatz weg Reifen Kühler usw
Ich könnt heulen gerade dann wenn man sachen in aussicht hat kommt das . Naja
Facelift Rückleuchten würden ihm stehen^^
was sind das für felgen?
Gruß
Ja da geb ich dir vollkommen recht, wobei ich gerade erstmal die Front und das Heck neu machen muss also haben die Rückleuchten noch ein bisschen zu warten…
MAM 19 Zoll