Hallo libe Landslü
hab da mal so ne reihne interessens Frage. es gibt ja nun vermehrt die Single Frame Frontschürzen für den 8l
Leider sind die bilder die man sieht immer direkt von vorne
Aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los das die Dinger für den 8l einfach zu bullig sind.
Am Sportback sieht es ja echt super aus aber am 8l sieht das voll komisch aus. Irgendiwe passt das nicht so ganz mit der Motorhaube
Würde mich über ein paar bilder freuen die vieleicht das gegenteil beweisen.
Aber meine persönliche meinung ist momentan ,dass die s3 front einfach am geilsten aussieht mit dem „kleinen“ Gühlergrill
Was denkt ihr darüber
moin…
also wenn ich mir so ne front kaufen würde dann momentan von Rieger. die is von der proportionen einfach die schönste (für mein empfinden) sieht von der seite auch nich so extrem rund und bullig aus.
mfg Apo
hab mir die auch schon mal den katalog angeschaut aber ist halt immer so ne sache die katze im sack zu kaufen g
hab da mal ne böse überraschung gehabt mit einer front die auf den bildern echt super aussah aber am radkaten voll überstand!
suedi
January 29, 2006, 4:45pm
4
welche meinst du denn? Die S3 Look?
system
January 29, 2006, 4:52pm
5
Ich bin mit meiner sehr zufrieden. Ich finde auch die von In und CSW nicht schlecht. Mir kam es aber eher auf die Serienbodenfreiheit an.
Hier mal ein par Bilder, leider mit Blaustich da die Cam sich verabschiedet hat.
http://shutter05.pictures.aol.com/data/pictures/02/002/17/D7
http://shutter01.pictures.aol.com/data/pictures/06/004/73/FF
Zur Klarheit: Welcher Hersteller ist das?
Diese Front mag ich nicht, die „Trittbretter“ links und rechts unten sehen nach Nutzfahrzeug aus.
Es ist das allgemeine Problem beim originalen SFG vom 8P am 8L, dass die Front damit so weit nach vorne auslädt, damit eine halbwegs harmonische Linie entsteht.
ansonsten gibts noch die:
der links is meiner. mehr bilder gallerie
system
January 29, 2006, 5:58pm
8
Wie Hersteller nicht erkannt? Ist doch hier schon über alle Maßen schlechtgeredet worden. Ist die POGEA-Front.
[quote]
Zur Klarheit: Welcher Hersteller ist das?
[/quote]
ne die single frame…S3 is auch schön aber wenn dann die neue von rieger.
an dem Faclift sieh es ja ganz gut aus… halt mit den anderen scheinwerfern und den scheinwerferblenden aber am vor facelift aber naja danke erstmal für die pics
system
January 29, 2006, 7:16pm
11
Hallo libe Landslü
hab da mal so ne reihne interessens Frage. es gibt ja nun vermehrt die Single Frame Frontschürzen für den 8l
Aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los das die Dinger für den 8l einfach zu bullig sind.
Am Sportback sieht es ja echt super aus aber am 8l sieht das voll komisch aus. Irgendiwe passt das nicht so ganz mit der Motorhaube
Aber meine persönliche meinung ist momentan ,dass die s3 front einfach am geilsten aussieht mit dem „kleinen“ Gühlergrill
Was denkt ihr darüber
Natürlich ist das ne Geschmackssache. War mir auch ziemlich unsicher ob ich das Sportface von Noak dran machen soll- ist vielleicht doch zu bullig, oder zu prollig. Aber nachdem ich sie jetzt dran hab bin ich nur noch begeistert. Finde daß sie das Auto richtig aufwertet. Hab mir dabei halt auch gleich die FL-Scheinwerfer montiert. Kannst dir ja mal die Bilder von mir anschauen- werd dann nachher noch mal ein Bild hochladen auf dem man sie noch besser von der Seite sieht.
Domini
January 29, 2006, 7:53pm
12
Hallo libe Landslü
Was denkt ihr darüber
Natürlich ist das ne Geschmackssache. War mir auch ziemlich unsicher ob ich das Sportface von Noak dran machen soll- ist vielleicht doch zu bullig, oder zu prollig. Aber nachdem ich sie jetzt dran hab bin ich nur noch begeistert. Finde daß sie das Auto richtig aufwertet. Hab mir dabei halt auch gleich die FL-Scheinwerfer montiert. Kannst dir ja mal die Bilder von mir anschauen- werd dann nachher noch mal ein Bild hochladen auf dem man sie noch besser von der Seite sieht.
ich finde single frame zum :kotz:…
Psyco
February 1, 2006, 6:11pm
13
habe ich das richtig verstanden, Rieger baute auch eine Single Frame Front? Falls ja, könnte ja mal jemand ein Bild bringen!!!
Psyco
February 13, 2006, 2:58pm
15
die Front sieht ja mal richtig geil aus. Was soll denn das Teil kosten? Aber sieht irgendwie so aus wie die bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/Stossstange-Audi-A3-8L-im-8P-Design-NEU-mit-TUV_W0QQitemZ8035591854QQcategoryZ40202QQrdZ1QQcmdZViewItem
+ Dieser Beitrag wurde von Psyco am 13.02.2006 bearbeitet
stars
February 13, 2006, 4:43pm
16
…dietrich hat auch eine SFG Front.
Diese ist im Vergleich zu den anderen auch billiger.
279€.
Ich finde die sieht ganz Ok aus, hat auch keine RS4 Schlitze. Gefällt mir besser so.
http://www.dietrich-tuning.de/detail.php?pid=2050&car=Audi%20A3&brand=Audi
a3rooki
February 14, 2006, 12:20am
17
da gefählt mir die Front von Rieger oder CDW-Tuning besser wie bei Dietrch, hatte die von Rieger selbs auch bei der Essener Motorshow gesehen sieht gang OK aus!
meinA3
February 14, 2006, 3:36pm
18
also die dietrich wirkt mal richtig tief im verhältnis, da wirds dann eng teilweise kann ich mir vorstellen.
Was man auch immer im Hinterkopf behalten sollte, sind die Preise, da gibts bei den SFG-Fronten extreme Unterschiede…