Frontsystem zum passen

Hi Folks,



möchte mir gerne ein neues Frontsystem holen. Momentan hab ich nur ein paar Leuatsprecher unten drin. Dabei ist der Hochton aber doch mehr schlecht als recht finde ich.



Beim ACR wollte ich die Tage mal reinschauen. Hat da jemand ne Empfehlung? Am besten was zwischen 100-150 EUR. Mehr will ich nicht mehr reinstecken.



PS: Die Tweeter sollten auch in die Orginal-Schächte vom A3 (BJ98) passen.

In der Preisklasse kann ich dir Axton empfehlen.

Das gibts bei ACR.

13 cm 2 wege Axton Cac 2.14

für 119 Eur.



Aber gibt bestimmt noch andere LS in der Klasse nur die kenn ich halt und die sibnd in der Preisklasse einfach spitze


Quote:


On 2003-04-19 14:02, designer123 wrote:

Hi Folks,



möchte mir gerne ein neues Frontsystem holen. Momentan hab ich nur ein paar Leuatsprecher unten drin. Dabei ist der Hochton aber doch mehr schlecht als recht finde ich.



Beim ACR wollte ich die Tage mal reinschauen. Hat da jemand ne Empfehlung? Am besten was zwischen 100-150 EUR. Mehr will ich nicht mehr reinstecken.



PS: Die Tweeter sollten auch in die Orginal-Schächte vom A3 (BJ98) passen.






Mahlzeit,



wenn du ein vernünftiges frontsystem haben willst, das auch gut klingt musst du tiefer in die Tasche greifen.

Preisleistung beim Axton ist okay, aber ein richtig geiles System ist ne 13er Compi von Radical Audio. Das kostet aber auch ca. 300 €. Lohnt sich aber, habe ich meinem kleinem auch drin.



Gruß



Dennis


…das beste Frontsystem bringt Dir nichts wenn Du nicht vernünftig dämmst!



Bevor ich wieder alles aufschreibe guck mal hier oder hier oder hier oder hier oder hier oder oder oder…



Such mal im Forum da gibt es extrem viele Threads! Auch zum Thema „Dämmen“ !!



cu