Frontspoiler für BJ 2000 auch auf BJ'97?

Hallo zusammen,
Die ganze Zeit beschäftigt mich schon folgende Frage:

Kann ich auf meinen A3 Baujahr 97 auch einen Frontspoiler für Baujahr 2000 montieren?

Konkret geht es um folgenden Spoiler:
http://www.pakfeifer.at/images/audi_a3_silber_6.jpg

Finde ihn halt super schön und würde ihn gern anbauen.
Dass ein paar Umbauarbeiten erforderlich sind ist klar. Die Frage ist nur, wie groß der Umfang der Arbeiten ist.

Wäre toll, wenn mir das jemand beantworten könnte.

MFG Mathias

• Dieser Beitrag wurde von gemorje am 17.01.2005 bearbeitet

Hmm…

BMW-Stile? - Nicht mein Geschmack…

Aber das dürfte doch eigentlich ohne grössere Probleme gehen…

alles klar, danke für die Antwort!

Hoffe mal, dass die Befestigungspunkte nicht stark verändert/verschoben wurden.

mfg mathias

Hey!

Lustig lustig! Ich habe Pakfeifer schon mal nach einen Frontspoileransatz (den roten) für den A3 bis 1999 gefragt, ob der auf meinen Vorfacelift Bj. 2000 passt. Da haben sie gemeint, daß der nicht passt, obwohl mein A3 ja identisch ist mit denen von 1999, zumindest was die Karosserie (Scheinwerfer, Front) angeht. Aber bei Rieger z.B. passt auch alles abwärtskompatibel.

Bei Dir ist es so, daß diese Front ja für die Facelift-Scheinwerfer ist, aber es sollte doch passen. Laß Dir mal das Gutachten schicken, ob da steht „A3 ab 2000“ oder „A3 1997-2003“ oder nur „Audi 8L“ wie bei dem oben ganannten Frontspoileransatz. Insofern hast Du dann keine Probleme beim Eintragen.

Cheers, FlottA3er

wenn du dir das gesamte paket mal anguckst dann wirst du feststellen, dass es eher richtung nissan geht.

aber trotzdem rundum ein gelungenes stylingpaket, aber einzeln würd ich die teile nicht verbauen.

lol also ich find das passt 0, sieht nimmer aus wie ein audi, ich finds ehrlich gesagt HÄSSLICH, passt net

Find ich echt schick die Frontstoßstange, ist mal was anderes :grins:

Hab jetzt eine Stoßstange mehr auf der Wunschliste…hmm die vom S3, vom 8P an den 8L oder die hier halt :daumen:

Hatte auch eigentlich vor mir das gesamte Bodykit zu holen. Die anderen Teile davon gefällen mir nämlich auch sehr sehr gut.
Werde Pakfeifer mal kontaktieren wegen Gutachen.

Hat einer von euch ne Ahnung, wie es um die Passgenauigkeit der Pakfeifer-Teile aussieht?

Für diejenigen die es interessiert:

Habe das Gutachten bekommen (innerhalb von 10 Minuten nach Anfrage!!)

Scheint wohl für alle 8L zu gelten

Pfui spinne sieht das hässlich aus, aber über geschmäcker kann man streiten.

dennoch sollte man aus nem Audi keine reiskocher bmw mix machen…
:lolhammer:

Ja, so war es bei mir auch, und meines gilt für alle 8L.

Keine Ahnung, wie es um die Passgenauigkeit aussieht, aber billig ist Pakfeifer ja nicht gerade, also sollte es doch gut passen.