Frontschürzenaufsatz bei Facelift mit Neblern

Ahoi.

Gibts es für den neuen A 3 mit Serien-Neblern einen Frontschürzenaufsatz??
Bilder???

Danke…

Hallo Dorin,

normalerweise könntest du Schürzenaufsätzte von der ältreren Typen benutzen. Da sich der Spoiler vom 2001er Model (Facelift) im gegensatz zu dem alten, nur durch die Nebler und den Lüftungsschlitzen unterscheidet. Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
A3-Frank[center]Frank´s Homepage für Audi-Fan´s[/center]

also dorin
das ist so die nebler sind an der schürze befestigt !!! also wenn du schürze tauscht sind nebler futsch
hab meine nicht mehr drauf da ich ne JE-design rs3 front oben hab
ich werd aber jetzt über den winter mein auto einstellen und basteln
und hoffe das ich das irgendwie hinbekomme :smiley:

Mfg FRANZ

Hallo!

Bei mir waren die Nebellampen nicht "fest" mit der Frontschürze verbunden. Weiß aber nicht mehr, wie sie genau befestigt waren. Das größte Problem ist halt, wenn man eine andere Schürze möchte, eine mit Nebellampen zu finden oder eine die Befestigungspunkt für die Serienlampen hat. Ich habe mir dann meine Serieschürze einwenig modifiziert. Kam im Endeffekt billiger und sie auch gut aus.

Gruß

Raoul

Hallo!

Bei mir waren die Nebellampen nicht "fest" mit der Frontschürze verbunden. Weiß aber nicht mehr, wie sie genau befestigt waren. Das größte Problem ist halt, wenn man eine andere Schürze möchte, eine mit Nebellampen zu finden oder eine die Befestigungspunkt für die Serienlampen hat. Ich habe mir dann meine Serieschürze einwenig modifiziert. Kam im Endeffekt billiger und sie auch gut aus.

Gruß

Raoul