Frontschürzen-Unterbau für Serienstoßstange \"FaceLift\"

Hey,

ich habe einen FaceLift mit Nebelscheinwerfern.

Kennt jemand eine sportliche Frontschürze die an der Serienstoßstange mont. werden kann ohne auf die Nebler zu verzichten!

Danke für Eure Antworten.

Sven

Mhmmm mir fällt im moment nur eine ganze Front ein und zwar die RS-Front von Rieger aber die sieht auch noch verdammt gut aus. (Finde ich mal) Kostet aber auch leider etwas mehr.

Gruß Flo

Auf der Mhw-Seite ist ein A3 vor dem Facelift abgebildet.

Da Dein A3 ja neu zu sein scheint werden die nicht passen. Also frag besser nach eh du bestellst ob die auch für den Facelift passen. Der hat nämlich eine etwas ander Mittelkonsole.

Liebe Grüße,

Dan

Quote:

On 2002-06-11 12:05, SPIDER-DAN wrote:

Auf der Mhw-Seite ist ein A3 vor dem Facelift abgebildet.

Da Dein A3 ja neu zu sein scheint werden die nicht passen. Also frag besser nach eh du bestellst ob die auch für den Facelift passen. Der hat nämlich eine etwas ander Mittelkonsole.

Liebe Grüße,

Dan

heißt das das die s3 stoßstange beim facelift auch nicht passt?

warum soll das nicht passen, da wurde doch nix verändert

Quote:

On 2002-06-11 13:27, Trinity23 wrote:

warum soll das nicht passen, da wurde doch nix verändert

Da wurde was verändert,ich wollte mir nämlich eine Frotschürze kaufen,diese war aber nur für das Facelift Modell. Dann habe ich bei der Firma angefragt,und die sagten mir,das die Frontschürze auf keinen Fall an denn "alten" passt,sondern wirklich nur an den Facelift!

ist mir neu. was haben die denn da verändert??? ich dachte die sachen passen immer, ob facelift oder net

Da wurde was verändert,ich wollte mir nämlich eine Frotschürze kaufen,diese war aber nur für das Facelift Modell. Dann habe ich bei der Firma angefragt,und die sagten mir,das die Frontschürze auf keinen Fall an denn „alten“ passt,sondern wirklich nur an den Facelift!

[/quote]

Das stimmt nicht ganz, ein Freund hat die Schürze vom Facelift dran (hat nen 99er) , sieht echt besser mit den feinen Rippen.

also was jetzt?? ich checks nimmer? kann man jett hinmachen was man will oder muss man auf facelift oder net schauen?

Da würde nix verändert zum Beispiel hat der A3-Manu auch die neue Stoßstange dran. Ist genau gleich ich hab sogar mal bei der Audi AG angefragt.

Orginalnachricht von Pakfeifer Tuning:

Hallo Jan!

Vielen Dank für Deine Anfrage!

Wir müssen Dich leider enttäuschen. Die Anbauteile für den 2000er passen

leider nicht auf das 97er Modell.

Gerne hören wir wieder von Dir!

pakfeifer&team

kann mal einer hier posten, warum die net passem, das will ich jetzt wissen