Hi Leute,
ich hab mir kürzlich nen Spoiler gekauft und will den jetzt anpassen! Doch, als ich da schon 10 Schrauben oder so wegmontiert habe hat sich die Schürze noch keinen mm bewegt!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die originale Frontschürze wegbekomm?? Am besten ne ziemlich genaue beschreibung!
Danke!!
MfG
PD
Hi PD,
Ich bin mir jetztr net genau sicher was du meinst, nur den Ansatz vorne, oder die komplette Stossstnge ?!?
Na ja, ich erklär jetzt halt mal kurz die ganez SS, also Schrauben im Radkasten lösen, und bei den4 Stopfen überm Grill den Innenern Stift durchdruecken, dabnn die Stiften nach oben herausziehen. Evtl sind unter dem Auto auch noch Schrauben bei der OriginalStossstange, das weiss ich leider nicht mehr … zu lange her … So, jetzt hängt die Stossstange noch ziemlich fest am Auto, da sie unten am Kotflügel noch in einer Plastikschiene haengt, jetzt musst du vorsichtig den Hinteren Teil am Radlauf nach aussen ziehen, wenn du das auf beiden Seiten gemacht hast solltest du die SS eigentlich nach vorne abnehmen koennen. Hoffe ich hab nix vergessen …
Gruss Heiko
www.audi-streetmachines.de
Danke schon mal Heiko!
Ich meine nur den unteren Teil! Nich die ganze Stoßstange!
Ich hab bisher die Schr. im Radkasten gelöst und dann hab ich noch unterm Auto die Schr. gelöst!
Hab schon geschaut ob ich das jetzt irgendwie aushängen muss! Hab aber keine Ahnung, wenn, wie das gehen soll!
Die kann sich doch nach dem abbau von so vielen Schrauben nicht einfach NICHT BEWEGEN!! Versteh nicht wo die noch befestigt sein soll!
Hiiilllfffeee!!!
Hi,
des untere Teil ist geklipst - besser ist es wenn du die ganz Stoßstange wegmachst kommst auch viel besser hin und so – Glaubs mir