Frontschürze

Hallo!

Suche eine Frontschürze für meinen A3.

Wo bekomme ich die von der Firma Oettinger her. Auf der Homepage steht keine Bestellnummer und auch kein Preis.

Kann mir jemand den Preis sagen?

Von welcher Frima gibt es noch welche?

Internetadresse wäre super.

Danke

Tschau

Hab grad den Frontspoileraufsatz Cup 2 von Seidl gesehen (www.seidl-tuning.de).

Hat den jemand schon, und wenn ja wie ist der?

Ist das eine richtige Frontschürze?

is bloß der untere spoiler, also keine gesamte schürze!! wird gegen den serienmäßigen(schwarz) ausgetauscht. wollte mir den auch erst holen, aber habs gelassen, weil der mir doch nicht richtig gefallan hat.habe jetzt ne rs4 - frontschürze bestellt.

ich hab mir auch die rs4 front bestellt, kann ich nur empfehlen! www.s3-tuning.de

wenn du heut oder morgen noch bestellst, dann gibt es noch 15pro rabtt :slight_smile:

sieht echt klasse aus das teil!

Ich hab auch die Frontschürze von Oettinger an meinem A3. Ich hab sie beim Freundlichen nach einem Unfall motieren lassen. Früher gab es auf der HP von Oettinger auch noch eine Preisliste. Ich hab die noch auf meinem Rechner mit dem Stand Sep 2001 ich denk mir mal dass sich die Preise noch grossartig geändert haben. Wenn du mir deine E-mail gibst kann ich dir diese zusenden

cu

Hallo, die vom seidl gefällt mir persönlich nicht ich bleib beim originalen s3 abe die neue von www.rieger-tuning.de ist auch nicht schlecht!!!

P.S.: ich habe die vom Oettinger gehabt. glaubt mir, die ist nicht so toll!!

Gruss

Giuseppe

www.s3-tuning.de<—ist auch nicht schlecht