Hallo, wäre dankar wenn ihr mir ein paar gute ideen für ne Frontschürze oder Spoileransatz geben könntet!! Sollte tiefer sein als original, so wie bei der rieger, die haben aber soooo viele! DANKE IM VORRAUS
Jo das würde mich auch gern interessieren!
Ich weiss das Zender, JE Design, Rieger, Kerscher nicht schlecht aussehen, aber welche passt auch gut bzw. bei welcher hat man öfter mal Probleme.
Danke Euch
Hi,
es gibt noch www.seidl-tuning.de und nen guten österreichischen Tuner. Ich weiß aber nicht die Adresse. Irgendwas mit Pfeifer war das doch??? In der Schweiz wird man auch öfter fündig. Falls ihr mal was vom <a href=„www.rieger-tuning.de“>Rieger brauchen solltet, einfach kurz mailen. Angebot folgt dann.
Hi,
es gibt noch www.seidl-tuning.de und nen guten österreichischen Tuner. Ich weiß aber nicht die Adresse. Irgendwas mit Pfeifer war das doch??? In der Schweiz wird man auch öfter fündig. Falls ihr mal was vom <a href=„http://www.rieger-tuning.de“>Rieger brauchen solltet, einfach kurz mailen. Angebot folgt dann.
also ich hab mal die oettinger-front an nem silbernen a3 gesehen, hat mir wirklich gut gefalln!
Hallo
Ich habe den Satz von PROJEKT-ZWO, sieht nicht so nach Plastik bomber aus.
(PS: Audi orginal zubehör)
MFG Jan
also mir fallen zu frontschürze folgende tuner ein:
seidl
rieger
projekt zwo
öttinger
kerscher
pakfeifer
nowak bzw jetzt s3-tuning
dietrich
zender