Frontschürze mit und ohne swr im 8l gleich?

Hi
Ich fahre einen 8L also den Vor Facelift und möchte eine SWR verbauen. Hat die normale Stoßstange schon vorgestanzte/ gekennzeichnete Stellen (von der Innenseite) wo die Düsen verbaut werden oder hat Audi eine eigene Stoßstange für Fahrzeuge mit SWR?

die stellen zum ausschneiden sind an der innenseite angezeichnet…

so für alle nochmal die jetzt überlegen - was ist swr???

es handelt sich um die StreuscheibenReinigungsAnlage

mfg

cyber

Ok danke dann brauche ich also nur meine original Stoßstange zu modifizieren.

Streuscheiben oder Scheinwerfer?
Dachte eigentlich immer Scheinwerfer!

Als meine Front defekt war hat der Freundliche gemeint, das die SWR vorgestanzt ist. Es gibt aber trotzdem 2 verschiedene Ausführungen zu kaufen, einmal mit und einmal ohne Aussparung.

Einbauen kannst Du aber nur die alten Spritzdüsen, die oben auf der Stoßstange sitzen, habe noch keine Düsen gefunden, die tiefer sind.

Boris

Der unterschied ist nur wegen denn versenkten Abdeckkappen!
S3 hat versenkte