Tach!
und zwar hab ich ein prob und hoffe das mir einer helfen kann!1 bitte bitte bin schon fast am verzweifeln:
Hab eine neue Frontschürze bei Rieger gestellt! Die kam dann auch aber leider defekt. Da ich das Paket nicht engegengenommen habe wurde unterschrieben das alles in ordnung ist! Jetzt zahlt rieger und die spedition nicht. An der Schürze ist oberhalb des Radlaufes also in der spitze ein ca. 5x5 cm großes Stück rausgebrochen die hälfte hab ich noch die andere nimma!
Weiß jemand wo ich das reparieren lassen kann (am besten ohne das man was sieht) ???
Danke
Jan
da das ding ja eh lackiert werden muss, würde ich es einfach mit Polyesterharz und Geweband „flicken“.
Lässt sich gut verarbeiten. Danach halt alles schön glatt schleifen und ab zum lackierer.
Da sieht man dann garantiert nix mehr.
Hi!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe handelt es sich um einen verdeckten Schaden. Also die verpackung war äusserlich nicht beschädigt. Dann kannst Du deinen Anspruch noch geltend machen. Ausserdem deckt der Spedi eine Transportversicherung automatisch ein, wenn der Absender nicht schriftlich erklärt das er Verbotskunde ist.
Gruß benji