Frontschürze \"Elegance\" von Nowak

Hallo,

ich hab die Elegance Frontschürze von Nowak. Diese wird jetzt demnächst lackiert. In der ABE hab ich jetzt gelesen, dass man als Auflage hat „Die Lackierung der Teile ist zulässig, sofern die Kennzeichnung weiterhin deutlich sichtbar bleibt“.

Welche Kennung? Die an der Rundung nach unten hinten (zum Boden). Die muss wirklich sichtbar bleiben? Wie habt ihr das gemacht.

Bei der Heckschürze heißt es das gleiche, nur da sehe ich wirklich keine kennung.

Danke

Andreas

Quote:

On 2002-07-15 22:05, howgo wrote:

Hallo,

ich hab die Elegance Frontschürze von Nowak. Diese wird jetzt demnächst lackiert. In der ABE hab ich jetzt gelesen, dass man als Auflage hat "Die Lackierung der Teile ist zulässig, sofern die Kennzeichnung weiterhin deutlich sichtbar bleibt".

Welche Kennung? Die an der Rundung nach unten hinten (zum Boden). Die muss wirklich sichtbar bleiben? Wie habt ihr das gemacht.

Bei der Heckschürze heißt es das gleiche, nur da sehe ich wirklich keine kennung.

Danke

Andreas

Hallo Andreas!

Ich hab die Teile von Nowak jetzt ein Jahr dran - beim letzten Tüv-Termin war das gar nicht lustig - der Mann war nicht begeistert - der hat keine Bezeichnung gefunden - bin aber trotzdem durchgekommen - hast Du die ABE von Nowak etwa gleich bekommen?? - Bei mir waren das mind 20 freundliche und das bösartige Anrufe meinerseits…

Hallo zusammen!

Die „Bezeichung“ der Frontlippe ist - zumindest bei mir - ein Aufkleber mit der Seriennummer, den man nach dem Lackieren auf der Lippe anbringen muss. Er lag bei mir bei der Lippe bei. Ich verstehe zwar nicht, daß das dem TÜV reicht, aber zumindest beim eintragen gab es keine Probleme…

Gruß

Frank

Hi,

also ich habe da auch so meine Erfahrung mit der Firma Nowak der hat mir nur die Teile geschickt aber keine Unterlagen hatte damals voll die Probleme wegen dem Zeug beim TÜV da ich beim Lackierer die Bezeichnungen zuspachteln lies.

Und Seriennr. ? Das gab es nicht hat gar nichts darüber nach 3 Stunden beim TÜV konnte ich doch glücklicherweise mit Eintragung heim fahren.

Den Nowak habe ich dann kurz darauf in Dettelbach kennen gelernt nach dem meine Wut abgeklungen ist g der Typ ist mir vor gekommen wie die MickeyMaus g aber ganz nett.

Silversurfer

Es gibt keine Kennzeichnung

Nowak ist net so die tolle Firma

Lustig wirds wenn dich nachts um 3 die Bul**** ficken – super !!!