Nach dem meine Frontscheibe einen sprung hatte und ich eine neue brauchte habe ich beim Freundlichen angerufen. Dieser wollte 650 €, bei Carglas immerhin noch 350 €. Ich habe dann mal bei Ebay gesucht und diesen Händler gefunden.
Ich habe da für eine Scheibe inkl. Einbau 80 € bezahlt.
Ich war zwar etwas skeptisch aber er hat über 400 Positive Bewertungen. Er hat auch von mir eine bekommen.
Echt super Verarbeitung und freundliche Abwiklung.
Scheibe ausbauen und einbauen hat nur 45 Minuten gedauert. Und es ist der gleiche hersteller den auch Carglas verbaut hätte.
Kann ich nur empfehlen obwohl ich 250 Km anfahrt hatte, aber wenn ich Spritt und Scheibe zusammenrechne komm ich immernoch günstiger als bei Carglas und ich konnte dannach auch noch nach Stuttgart fahren.
da frag ich mich, wie er mit diesen preis leben kann!
hatte ebenfalls vor kurzem einen scheibentausch. beim freundlichen 540,- firma fiedler in oberösterreich 330,-
die scheibe alleine wäre auf 130,- gekommen.
daher scheibe + einbau 80,-…etwas sehr billig finde ich. was kostet die scheibe bei ihm alleine??? darf doch höchstens 20,- ausmachen wenn man die arbeitszeit noch rechnet.
auf den ersten blick mag es ja gut aussehen, aber es müssen doch qualitätsunterschiede mit der zeit auftauchen - finde ich.
ein esel wird auch kein rennpferd…nur meine meinung.
Ich hatte auch mal das Glück beim Freundlichen den originalpreis von Audi für eine Scheibe zu sehen. Der Händler bezahlt bei Audi 130€ für eine Scheibe.