Frontscheibe - Grün-, Blau- oder Graukeil / orig. Audi ?

Hallo,
laut Audi gibt es nur die grün getönte Frontscheibe mit Graukeil und der Nr. 8L0 845 099Q für den 8L ´96 bis ´03, gibt es wirklich keine anderen ? Man sieht doch öfters blau- oder Grünkeil.

Was sieht an einem dunkelblauen A3 besser aus, Grau- oder Blaukeil (Grün werde ich wohl vermeiden) ?

mfg


Also ich hab ne neue Fremdscheibe für umme von ner Glasfirma bekommen. Die haben gesagt, dass sie nur Graukeil bekommen können.

Ich habe auch eine neue und die ist auch mit graukeil.

Hi,

es gibt nur Grau- oder Grünkeil. Serienmäßig ist der Grünkeil bis Mj. 98 verbaut worden, danach nur noch Graukeil. Ich hatte vom Werk her Grünkeil bis ich neulich nen Steinschlag hatte. Die bei Carglass haben mich dann gefragt, ob ich Grün- oder Graukeil will. Grünkeil scheint es also noch zu geben, aber vielleicht nicht bei Audi. Hab mich jedenfalls für Graukeil entschieden → quasi kostenloses Facelift-Tuning:lol:

Gruß
Oliver

Habe auch noch die Originale Scheibe mit Grünkeil drin! Werde mir auch demnächt ne neue holen hat schon einige Steinschläge! Dann auch mit Graukeil!!!

äh ok… mein Auto ist aber blau und ich hab weder grau noch grünkeil sondern blau^^

und ich brauch jetzt eine, da ich einen steinschlag habe.

anderre gibt es nicht und auf den fotos im Profil erkenn ich auch keine wenn was drauf ist NICHT org.

hmm, hab eben mal geschaut.

ich kann nicht mal sagen ob kraugeil oder grünkeil habe BJ. 2002

aufjedenfall ist mein tönungssstreifen oben dunkelblau und wird runterwärts immer heller und passt sich von der farbe her der scheibe an.

so wie hier etwa nur mit blau…

http://www.wb-autoteile.de/shop/product_info.php/info/p165_frontscheibe-audi-a3-bj-1996-2003-gruen---graukeil-windschutzscheibe.html

auf dem bild oben im kopf is der verlauf der farbe schöner zu erkenne!