Frontschade Reparieren und Neu hier

Moin Leute

Ich bin neu hier und nun im Besitz eines Audi A3 2010 - 1.4 TFSI S-Tronic mit Frontschaden

Querlenker vorne Links is hin
Felge Links vorne auch
Stosstange vorne
Schlossträger
Kotflügel Links
Scheinwerfer Links und Rechts
Haube ist etwas verbeult aber denke die bekomme ich wieder hin.
Kühler (Wasser, Klima)

Ihr seht ich muss einiges erneuern und werde wenn es geht und auch Leute daran Interessiert sind, Dinge Austauschen oder reparieren und darüber hier posten.

Ein paar Fragen habe ich natürlich auch

  1. Gibt es einen Teilemarkt ?
  2. Scheinwerfer sind Halogen Standard. Osram H7 LED sind geplant. Meine Frage ist, gibt es empfehlenswerte Nachrüstscheinwerfer die gut funktionieren. Ich habe zb welche mit Linsen von „Tuning. Tec“ gefunden beim Digitalen Versandhaus. Gibt es darüber Erfahrungsberichte?
  3. Stosstange würde ich wohl am ende auch eine ABS, beim Versandhaus bestellen. Lion Tuning bietet hier ein. Komplettset. Hier ist der Grill, die Nebelscheinwerfergitter und Nebelleuchten dabei - sind die zu empfehlen ?

Gruß aus dem hohen Norden

Nils

Klaro, einfach in den Marktplatz einstellen.

Frag mal den User Igo.
Der hat nen ähnlichen Frontschaden auch selbst gerichtet…

Moin

Ja den Marktplatz habe ich am Anfang gesehen aber da war nichts los

Die Reparatur traue ich mir auch so zu, ich fragte mich eher ob die Qualität der angesprochenen Teile ok ist oder ob jemand mit den Scheinwerfern Erfahrungen hat

Gruss Nils

Liegt daran, dass bei der Software-Umstellung die bestehenden Datensätze nicht übernommen wurden. Mach den Anfang :slight_smile: