Frontleuchtenglas austauschen? Klarglas?

Ich bin, wie ihr wisst, gerade dabei, meinen Wagen qualitativ etwas optisch rauszumachen.

Nun kotzt mich eines am Audi an. Das langweilige geraffte Frontscheinwerferglas vor den schönen runden Leuchten!

Das kotzt mich an. Gerne würde ich dieses geraffte Blendenglas durch Klarglas ersetzen!

Ist dies möglich? Oder braucht man gleich neue Scheinwerfer?

Wenn neue Scheinwerfer. Wo finde ich Inixx Scheinwerfer oder ebend qualitativ hochwertige Scheinwerfer für den A3 ( kein facelift )

ich denke mal D&W bzw. H&M haben bestimmt sowas, oder?

Neee, gibts so nichts, habe zumindest nichts gefunden.

Ich brauche ja eigentlich nur gute Klarglasblenden für die Scheinwerfer, diese sind ja soweit optisch gut, aber geht das eigentlich auch?

hm, ich glaube das wird nicht gehen, da die facelift ja zusammen mit dem blinker in einem stück sind. was man bei ebay und zu sieht, sind schwarze scheinwerfer, ich denke mal, das sieht auch recht derb aus.

hallo

wie wäre es mit der HELLA optik??

mfg

cyber

Na, das wollen wir mal lassen mit dem Hella-Designe. Im Moment bin ich noch der einzige der soetwas bei uns fährt und das soll auch so bleiben …

Wie willst Du denn das machen ?

Willst Du alle, auf dem Markt verfügbaren Hella-Design Lampen aufkaufen ???

Oder heißt Du mit Nachnamen Hella ?

Ist doch gut wenn einer seinen Style hat und behalten darf. Mich kotzt es auch an wenn einer das gleiche hat wie ich.Bsp Klamotten. Da hat sich z.B. jetzt einer aus meiner gegend die RH ZW3 auf seinen A3 drauf gemacht und ich hab sie gerade einen Tag vorher bestellt. Bullshit!! Deshalb lass ich mir meine Rückleuchten anfertigen, die hat dann wenigstens KEINER.