Hi, weis jemand wieviel durchmesser die lautsprecher vorne, die ich mir demnächt holen will, haben müssen damit sie passen ?
könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen ? ich hör nur hip hop und brauch einen richtigen raumklang, wie im kino :-))).
130er für die front…
ich brauch auch welche…
find die velocity VX130.4 net schlecht, kann mir jemand was dazu sagen?
Also ich hab mir vorne die Helix HXS 235 eingebaut.
Ich hör eigentlich alles durch die Bank aber überwiegend Black und R&B, muss aber sagen, dass die Boxen bei jeder Musikrichtung nen geilen Sound herbringen…also kann sie nur empfehlen.
Aber ich denke, wenn du wirklich nen „Kinoklang“ willst, dann müsstest du schon mehr verbauen…sprich nen Woofer usw. . Bin mit meinem Bau ganz zufrieden, auch wenns nicht die „Spitzenmarken“ sind.
So long…
A3-Curly
hat jeder audi a3 130er ?
Ich denk mal, schon.
serie ist vorn 130
schaut doch mal die faq
:daumen:
- Dieser Beitrag wurde von fReeeK am 28.02.2004 bearbeitet
Also beim 8L sind vorne 13er und hinten 16er drin!
Und beim 8P sind vorne sowie hinten 16er drin!
Ich kann dir nur die Rodek RX13RP empfehlen! Die bringen nen glasklaren Sound bei jeder Musikrichtung!
Und wenn du dir dann noch nen Subwoofer mit ca. 200 Watt RMS holst, hast du wirklich fast Kinosound!
Also Rodek kann ich generell nur empfehlen!
HI !
Stimmt ! Beim alten vorne 13 hinten 16 und beim neuen beide 16 !
Sehr gut sind Exact und Andrian-Audio, sowie Audio-System und Micro-Precision ! Kommt halt auf die Preisklasse an ! Bei Exact gibts nen 15er der in den 13er schacht passt !
Gruß
ralf
ich will mir nächsten oder übernächsten monat die Hifonics HZCX 5.2C holen. -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462746042&category=21642
kann ich die in nen 8L einbauen? passt ne einbautiefe von 69mm noch rein?
beim facelift wirste mit der tiefe schon probleme bekommen
hab nen vorfacelift.
steht die einbautiefe nicht irgendwo in nem technischen datenblatt oder so?
@flash0r :
Bitte check mal Deine PM´s…
Greez Piddy99