wer hat vorne und hinten im 2-Türer die vorhandenen Lautsprechöffnungen für seine neuen Boxen genutzt?
Mich würde interessieren, welche ihr eingebaut habt und ob Ihr mit Eurer Wahl zufrieden seit. Ich scheue mich ein wenig zu einem Car-Hifi-Händler zu gehen. Trau den Jungs nicht so richtig.
Ich habe zur Zeit ein Front- u. Hecksystem von Phonocar drin! Werde aber wohl auf das Front- und Hecksystem ECP-X von Emphaser umsteigen. Mein Kumpler arbeitet in einem Car-Hifi Betrieb und er hat es mir an’s Herz gelegt.
Hallo habe als Frontsystem in meinem A3 das Focal 130V - System. Bin sehr zufrieden damit. Es passt auch mit den Adapterringen gerade so in die Einbauöffnungen. Wenn Du ein ordentlich abgestimmtes System mit dem passenden Subwoofer einbaust brauchst Du hinten gar keine Lautsprecher mehr.
also ich hab vorne das Rainbow System für den A3 drinnen (passt perfekt) und hinten ein Emphaser System und im Kofferraum (Reserveradmulde) ein 30er JL Audio und ich bin mega zufrieden damit, einfach geil auch der Klang von den Hochtönern beim Rainbow ist super kann ich nur empfehlen vorallem weil das Rainbow Sytsem auf den A3 abgestimmt ist !!!
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich muß aber nochmal was fragen. Gibt es zu diesen Boxen irgendwelche Testberichte (z.B. Autohifi, carhifi)? Ich würde mich gern noch darüber informieren. Ich überleg auch ob ich nicht Kennwood-Boxen einbaue.