Hallo Leute!
Meine original vw Frontlautsprecher vorne, in meinem Golf V sind totaler Mist!
Da, wie ich erfahren habe nur vonre kabel für boxen gelegt sind möchte ich dort 2 gute Boxen einbauen. Wo man laut Musik hören kann und die einen guten Bass, wie Klang vorweisen können! Die Größe weiß ich leider nicht und der Preis sollte sich in Grenzen halten.
Hat jemand einen guten Tip? Danke euch
Das mit den Kabeln verstehe ich gerade net so ganz mit vorn… Lass mich mal mitkommen. Du willst vorne die das System tauschen und die Kabel drin lassen das serie schon drin ist? der rest der Anlage bleibt Orginal?
Falls du alles beibehalten willst und nur ein neues Frontsystem willst, empfehle ich die IQ Line von Rainbow! Ist die neue Fahrzeugangepasste Serie bei der du nichts ändern brauchst. Orginale raus Rainbow rein. Fertig!
Gruß
einfaches austauschen funktioniert nur bedingt, da die original LS über den CanBus gespeist werden und stecker haben! Kabelverlegung in die Türen ist ne fummelige und zeitaufwändige Angelegenheit!
Im Golf V findet ein 16ner 3 Wege System platz! Wobei die neueren Modelle nurnoch Tief und Hochtöner haben! (Da wurde bei VW aus einspargründen auf den Mitteltöner verzichtet! )
MfG Timo
wenn ich diese hier verbaue habe ich keine gute lautsprecher mit gutem bass???
und muss ich nur die originalen raus und die rein???
will nur für vorne…sind die jetzt gut?