Hi Leute, würde mir gerne einen anderen Frontgrill einbauen ohne Audi-Emblem. Möchte genau den, der eigentlich eh schon drin ist nur eben ohne Emblem. Bei Mattig würde es einen geben nur die schließen mein Baujahr aus. Mein A3 hat Baujahr Oktober 2001. Passt der vom älteren A3 etwa nicht? Wenn ja, was hat sich denn bei den neueren da verändert, außer den Scheinwerfern???
Für Eure Antworten bedanke ich mich schon einmal im voraus.
Audi rulezzzzzzzz!!!
sollte eigentlich keine probleme geben.
habe auch den facelift und nen frontgrill, der für den vor-facelift ist
Quote: |
|
Im Shop vom MATTIG steht beim Frontgrill ohne Emblem PU als Artikelbeschreibung für den A3 (Frontgr.ohne Emblem für Audi A3 ab 2000, Bestellnummer: S7101101090 )
Also müßte er doch passen! Kannst ja zur Vorsicht Dich mal direkt an Mattig wenden.
Ich glaube, dass der Grill vom Facelift höher ist als der andere.
Also von D&W gibt es auch einen der wie der normale aussieht, nur halt ohne Ringe. Soweit ich weiss sind die Frontgrills net unterschiedlich gross.
Sonst wuerde bei manchen net stehen:
„A3 (auch Facelift) + S3“
Also geh ich davon aus,das die gleich gross sind!
mfg bansh
Quote: |
|
MMMMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPP,
falsche Antwort :
der S3-Grill passt nicht !!!
Is höher…wurde aber schon zigfach hier diskutiert !
Greez Piddy99
Quote: | |||
| |||
Das mit dem Mattig Grill hat den Grund, dass die von Mattig beigelegte ABE nur für die Modelle 8L 1996-2001 gültig ist. Folglich gibt es für den Mattig Grill keine ABE für den 8L1 2001-2003 und Mattig verkauft diese somit nur für den 8L. Hab ich so zumindest von verschiedenen Leuten gehört. Ist eigentlich auch die einzig logische Erklärung.