Moin Mädels!
Mal ´ne Frage! Hat jemand von Euch ein lecker Bild von einem Blinker mit integriertem Standlicht, so richtig in Aktion? Icke hat ja eines, aber das Umfeld is´ ein bissl hell. Da sieht man(n) ja nix!
Gibt´s eigentlich nur die Dinger von MHW? Oder gibt´s schon qualifizierte Nacharmer?
Würdet Ihr nach Umrüstung dann das originale Standlicht weglassen, oder soll das auch noch mitleuchten? Ach is´ das wieder schwierig!
moin
habe mal meinen blinker raus gebaut und nachgeschaut.
also da ist ja der normale anschluß drann aber bei mir ist da noch so eine abgewinkelte gummi tülle kann man da kein standlicht (birne mit fassung) einsetzen???
und wenn das geht braue ich dann ne abe oder ist das nicht erlaubt im staat???
mfg daniel
Du brauchst nen Tüv ist hier nicht erlaubt. Eine ABE kann man nur bekommen wenn dieses Teil z.B. bei MHW (Orginal MHW Blinker) komplett gefertigt ist und man es einbaut dann bekommste eine ABE.
Was soll den der Unterschied sein???
wie ist denn der Andere Blinker aufgebaut???
Hat mal jemand ein bild zum vergleich!!!
mfg daniel
Also ich denke mal Du kannst schon was basteln ob das der Tüv dann merkt und die grünen das Glaube ich nicht wird sicher das selbe sein nur so einfach kommt man nicht an eine ABE ran denk ich mal. Und normal sind dann auf dem Teil oder sonst was die Nummer mit drauf. So ist es bei einer guten Firma.
So ist es auch beim ABE für meine Auspuffanlage.
ist ja nun alles schön und gut hat denn mal einer ein paar bilder von den dingern???
daniel.benedix@t-online.debitte mal schicken!!!
Also das mit der Abe brauch man nicht zu tüv und dann sagen das man das umgebaut hat denn algemein ist es nicht verboten ein FAHRLICHT zu haben!!!
Wie es ja auch von hella gibt
bilder ich will mal bilder sehen!!!
mfg daniel
moin
hab die blinker von mhw drin, allerdings mit orangen standlichtbirnen. sieht echt lässig aus. das normale standlicht (beim 97er innen) hab ich nicht abgeklemmt.
Also das mit der Abe brauch man nicht zu tüv und dann sagen das man das umgebaut hat denn algemein ist es nicht verboten ein FAHRLICHT zu haben!!!
Also in Deutschland ist das nicht Erlaubt ohne ABE oder Tüv einfach so einen Blinker einzubauen.
Das mit der tollen ABE ist so eine sache habe bei der letzten HU eine lange debatte geführt ob ok oder nicht ABE ist für eine italenische waschmaschine oder aber nicht für diese blinker .letztes wort war nicht 100% ok aber auch nicht 100% falsch. als für mich war klar weiterfahren mit!!! p.s. schwarzer nippel ist für entlüftung (beschlagen Gläser)