front-seitenscheiben-tönungsgrade

ich meine die seitenscheiben (fahrer und beifahrertür).
gibt es da ab werk verschiedene tönungsgrade?
denn ich sehe ab und zu mal nen a4, a6 oder so, die die seitenscheiben ziemlich verspiegelt haben.
auch bei nem a3 hab ich das schon gesehen.
ja, ich weiß, man darf nur wenig prozente tönen… aber das sind auch keine scheibenfolien oder so etwas. und das die scheiben gefloutet sind, das glaub ich auch nicht, denn es sind oft ältere leute, die solche autos fahren.
und ob es reimporte sind, glaub ich auch nicht.

weiß jemand, ob es da verschiedene tönungsgrade beim a3 gibt? … muss es doch dann bald…
weiß jemand, welcher a3 stärker verspiegelte seitenscheiben hat?

wüde mich auch dringend intresssiern!

bei den avantmodellen besteht die möglichkeit dunkle (hintere) seitenscheiben und die heckscheibe in dunkel zu bestellen. soweit ich mich erinnere liegt die tönung bei 35%.
serie war diese tönung auch mal beim vw sharan family mit serienmäßßigen kindersitzen, damti die kinder nicht soviel sonne abbekommen.

alle anderen scheiben dürften den selben (seienmäßigen) tönungsfaktor (ca. 5-10%) haben, wie bei einem a3.

also das Spiegeln der frontscheiben, Seitenscheiben vorne hängt mit nen Wasser feuchtigkeitsfilm auf der Scheibe zusammen - ist zumindest bei den Renault so - hab ich mir sagen lassen obs stimmt ??